Steroid Boldenone Undecylenate 13103-34-9 ISO9001 Boldenone für Bodybuilding

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: YW
Zertifizierung: ISO9001,BRC,KOSHER
Modellnummer: 13103-34-9
Min Bestellmenge: 10g
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Folientaschen
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Transferwise, BTC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/week
Produktname: Boldenone Undecylenate anderer Name: Mutig, Equipoise, EQ, mutiges Undecylenate
Spezifikation: USP 99,99% MF: C30H44O3
Auftritt: Weißes Pulver E-Mail: sinosource6666@gmail.com
Whatsapp: +86-13657291547 Wickr: sinosource
Markieren:

Steroid Boldenone Undecylenate Boldenone

,

13103-34-9 Boldenone-Steroid

,

Bodybuildendes Boldenone Undecylenate

Bodybuildendes Körper-Muskel-Gebäude CAS Ergänzung Boldenone-Steroid Boldenone Undecylenate Equipose flüssiges: 13103-34-9

 

Beschreibung:
 
Boldenone Undeclynate ist ein sehr populäres Steroid mit den Athleten und Bodybuildern wegen der Tatsache geworden, dass es sehr niedrige Nebenwirkungen hat und aufbauende Eigenschaften hat, die einen stabilen Gewinn in der Qualitätsmuskelmasse im Laufe der Zeit fördern. Das Steroid wurde mit dem Namen Equipose® etikettiert, als es zuerst als Veterinärsteroid verfügbar wurde und war in den Rennpferden weitverbreitet.
EQ, während es häufig genannt wird, kann in beide effektiv integriert werden „Ausschnitt“ und „die sperrig seienden“ Zyklen wegen der gut ausgewogenen Effekte dieser aufbauenden Substanz. Dieses Steroid aromatisiert sehr kleines und produziert deshalb fast keine estrogenic Nebenwirkungen wie Wasser Zurückhalten oder „gyno“ (die Entwicklung des weiblichen Gewebes unter den Nippeln in den Männern mit dem Ergebnis der uninteressanten und häufig schmerzlichen Klumpen in diesem Bereich) und ist deshalb ein Liebling unter Bodybuildern, die schauen, um feste Gewinne ohne die Extrakosten zu machen aufblasen oder sich nähern Wettbewerb.
 
Dieses Steroid auch erhöht drastisch die Proteinsynthese und Zählung des roten Blutkörperchens, die bedeuten, dass Nährstoffe während des Körpers viel effektiv transportiert werden. Deswegen ist Equipose® in der Lage, viel mehr Gebrauch von weniger Nahrung zu machen und erhöht seine Fähigkeiten als effektives Steroid, um zu verwenden, wenn „Ausschnitt“ und ein Bodybuilder versucht, Kalorien zu verringern, um in Wettbewerbform zu kommen. Auch die erhöhte Zählung des roten Blutkörperchens, die durch dieses Steroid erhöht verursacht wird auch, Sauerstofftransport während des Körpers und so gibt Athleten und Bodybuilder viel mehr Ausdauer und die Fähigkeit, um Herz Sitzungen für viel längere Zeiträume auszuhalten, die offensichtlich diese Droge sogar populär unter denen macht, die schauen, um bodyfat zu verschütten.
 
 
Schnelle Details:
 
Produkt-Name: Boldenone-undecylenate
CAS: 13103-34-9
EINECS: 236-024-5
Probe: 97.0~103.0%
Molekulare Formel: C30H44O3
Molekulargewicht: 452,67
Verpackung: 1kg/tin
Auftritt: Gelbliche ölige Flüssigkeit.
Verwendung: pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone.
Standard: Unternehmens-Standard
 
 
Anwendung:
 
Boldenone-undecylenate ist ein Ester von boldenone und wird als Hilfe für die Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung im Gewicht, in der Behaarung oder in der allgemeinen physischen Verfassung gewünscht wird. Debilitation häufig folgt Krankheit oder tritt möglicherweise folgende Überlastung und Überanstrengung auf.
 
Um Equipoise zu machen, wurde eine Doppelbindung zwischen Kohlenstoffatomen 1 und 2 des Steran-Kernes des Testosterons hinzugefügt. Was tut dieser Durchschnitt? Gut zuerst seit Equipoise wurde durch eine einfache Änderung im Testosteronmolekül, Sie könnte mit Recht vermuten geschaffen, dass es viele Ähnlichkeiten mit ihm teilt. Equipoise ist gerade so aufbauend wie Testosteron (da Sie durch seine aufbauende Bewertung oben sagen können), aber nur halb, wie androgen. Jene Bewertungen können durchaus zwar betrügen, da ich niemand kenne, das behaupten würde, dass Sie so viel Gewicht auf Equipoise gewinnen können, wie Sie auf einer gleichen Menge Testosteron gewinnen können (obwohl Stärkegewinne von den zwei Mitteln sehr ähnlich sind).
 
Boldenone verbessert den Allgemeinzustand der geschwächten Pferde und so hilft, wenn er Gewichtsverluste korrigiert und Appetit verbessert. Es ist kein Ersatz für eine gut ausgewogene Diät. Optimale Ergebnisse können erwartet werden, nur wenn Warenmanagement- und Fütterungspraxis verwendet wird.
 
Boldenone sollte nur als adjunctive Therapie zu anderer spezifischer und unterstützender Therapie für Krankheiten, chirurgische Fälle und traumatische Verletzungen angesehen werden.
 
Einspritzung Boldenone 300 USP stellt boldenone undecylenate, ein langfristig wirkend anaboles Steroid zur Verfügung, das in der Veterinärmedizin für die Behandlung von Pferden benutzt wird. Boldenone besitzen markierte aufbauende Eigenschaften und eine minimale Menge androgene Tätigkeit. Boldenone hat einen schnellen Anfang der Aktion; dieses ist günstig und wird über der häufigen Munddosierung oder sogar den wiederholten Einspritzungen bevorzugt. Die Esterifizierung der 17 Beta-hydroxylgruppe erhöht die Dauer der Aktion von boldenone. Boldenone-Ester im Öl, das intramuskulös eingespritzt wird, werden langsam von der Lipidphase absorbiert, so kann Boldenone 300 in Abständen aller 3-4 Wochen verabreicht werden.
 
 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten:

E-Mail: sinosource6666@gmail.com

Whatsapp: +86-13657291547

Kontaktdaten
Ben

Telefonnummer : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

ISO9001 Boldenone Steroid Boldenone Undecylenate 13103-34-9 For Bodybuilding

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: YW
Certification: ISO9001,BRC,KOSHER
Model Number: 13103-34-9
Minimum Order Quantity: 10g
Price: negotiate
Packaging Details: foil bags
Delivery Time: 1-2 days
Payment Terms: T/T, Western Union, Transferwise, BTC
Supply Ability: 100kg/week
Product Name: Boldenone Undecylenate Other Name: Bold, Equipoise,EQ,Bold Undecylenate
Specification: USP 99.99% MF: C30H44O3
Appearance: White Powder Email: Sinosource6666@gmail.com
Whatsapp: +86-13657291547 Wickr: Sinosource
High Light:

Boldenone Undecylenate Boldenone Steroid

,

13103-34-9 Boldenone Steroid

,

Bodybuilding Boldenone Undecylenate

Bodybuilding supplement Boldenone Steroid Boldenone Undecylenate Equipose Liquid Body Muscle Building CAS: 13103-34-9

 

Description:
 
Boldenone Undeclynate has become a very popular steroid with athletes and bodybuilders due to the fact that it has very low side effects and has anabolic properties which promote a steady gain in quality muscle mass over time. The steroid was tagged with the name Equipose® When it first became available as a veterinary steroid and was widely used in racehorses.
EQ, as it is often called, can be effectively incorporated in both "cutting" and "bulking" cycles due to the well balanced effects of this anabolic substance. This steroid aromatizes very little, and therefore produces almost no estrogenic side effects such as water retention or "gyno" (the development of female tissue under the nipples in males resulting in unattractive and often painful lumps in this area), and therefore is a favorite among bodybuilders who are looking to make solid gains without the extra bloat, or are nearing contest.
 
This steroid also dramatically increases protein synthesis and red blood cell count meaning that nutrients are transported throughout the body much more effectively. Because of this, Equipose® Is able to make much more use of less food, enhancing its capabilities as an effective steroid to use when "cutting" and a bodybuilder is trying to reduce calories to get into contest shape. Also, the increased red blood cell count caused by this steroid also increases oxygen transportation throughout the body, thus giving athletes and bodybuilders much more endurance and the capability to endure cardio sessions for much longer periods of time, which obviously makes this drug even more popular among those looking to shed bodyfat.
 
 
Quick details:
 
Product Name: Boldenone undecylenate
CAS: 13103-34-9
EINECS: 236-024-5
Assay: 97.0~103.0%
Molecular Formula: C30H44O3
Molecular Weight: 452.67
Packing: 1kg/tin
Appearance: Yellowish oily liquid.
Usage: pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones.
Standard: Enterprise Standard
 
 
Application:
 
Boldenone undecylenate is an ester of boldenone and is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.
 
To make Equipoise, a double bond was added between carbon atoms 1 and 2 of the Steran Nucleus of Testosterone. What does this mean? Well, first of all, since Equipoise was created by one simple modification in the testosterone molecule, you could rightly suspect that it shares many similarities with it. Equipoise is just as anabolic as testosterone (as you can tell by its anabolic rating above), but only half as androgenic. Those ratings can be quite deceiving though, as I don't know anyone who would claim that you can gain as much weight on Equipoise as you can gain on an equal amount of testosterone (even though strength gains from the two compounds are very similar).
 
Boldenone improves the general state of debilitated horses, thus aiding in correcting weight losses and improving appetite. It is not a substitute for a well-balanced diet. Optimal results can be expected only when good management and feeding practices are utilized.
 
Boldenone should be considered only as adjunctive therapy to other specific and supportive therapy for diseases, surgical cases and traumatic injuries.
 
Boldenone 300 USP injection provides boldenone undecylenate, a long acting anabolic steroid used in veterinary medicine for the treatment of horses. Boldenone possess marked anabolic properties and a minimal amount of androgenic activity. Boldenone has a rapid onset of action; this is advantageous and is preferred over frequent oral dosing or even repeated injections. The esterification of the 17-beta-hydroxyl group increases the duration of the action of boldenone. Boldenone esters in oil injected intramuscularly are absorbed slowly from the lipid phase, thus Boldenone 300 can be administered at intervals of every 3-4 weeks.
 
 

If you have any questions, please feel free to contact me:

Email: sinosource6666@gmail.com

Whatsapp: +86-13657291547

Contact Details
Ben

Phone Number : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547