Natürliches Antiöstrogen Nolvadex-anaboler Steroide ergänzt Tamoxifen-Zitrat-Pulver

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: YW
Zertifizierung: GMP, ISO9001, USP, KOSHER
Modellnummer: 54965-24-1
Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Diskretes verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: 3~7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Unions-, Moneygram-, Bitcoin- und Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/week
CAS Number: 54965-24-1 Namen: Tamoxifen-Zitrat, Nolvadex
Kein EINECS: 259-415-2 MF: C32H37NO8
MW: 563,64 Lagerbedingung: 2-8°C
E-Mail: sinosource6666@gmail.com Whatsapp: +86-13657291547
Wickr: sinosource
Markieren:

Östrogenblockerergänzung

,

natürlicher Östrogenblocker

Tamoxifen-Zitrat-Pulver Nolvadex-anaboler Steroide für Anti-Östrogen Cas 54965-24-1

 


Details 1.Quick:

 

Produktname: Tamoxifen-Zitrat

Angenommener Name: Tamoxifen, Nolvadex, STERANABOL; TURINABOL, kessar; noltam; tamofen

CAS Registry Number: 54965-24-1

EINECS: 259-415-2

Probe: 99%

Molekulare Formel: C26H29NO.C6H8O7

Molekulargewicht: 563,64

Auftritt: weißes kristallines Pulver

Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung

Verwendung: die Waren zum Antiöstrogenergiebigkeitsveranlasser, die Gegenstände im dysfunktionellen uterinen Bluten, polycystic Eierstock, Menstruationsstörungen und medikamentenbedingte Amenorrhö und andere gynäkologische Krankheiten; Es wird als erste Linie Verteidigung gegen Brustkrebs verwendet.

Nolvadex ist ein populäres und starke und effektive selektive Östrogenempfängermodulatoren (SERM) wird häufig ein Antiöstrogen genannt. Obgleich als Rivale jedoch wirklich ist Agonisten, weil es als Östrogen in einigen Körperteilen als Antiöstrogen in anderen Bereichen dient. Als ein von ältestem SERM ist der Markt in der Medizin noch häufig benutzt, obgleich Nolvadex auch Benutzer des anabolen Steroids ist kein anaboles Steroid verwenden. Dieses ist eine wichtige Anmerkung einige, die häufig im Steroidzyklus verwendet werden. Nolvadex gerade ein SERM.

 


2.Description:

 

Tamoxifen-Zitrat ist ein selektiver Östrogen-Empfänger-Modulator (SERM) der hergestellt wurde, im Jahre 1961 durch ICI jetzt bekannt als AstraZenaca. Es gibt zahlreiche Marken einschließlich generische Formen des Tamoxifen-Zitrats auf dem Markt, aber Nolvadex ist das weithin bekannteste. Häufig gekennzeichnet als ein Antiöstrogen, ist Tamoxifen-Zitrat wirklich ein Antagonist und Agonist. Dies heißt, dass es als ein Antiöstrogen in bestimmten Bereichen des Körpers beim Auftreten als ein Östrogen in anderen Bereichen auftritt.

Tamoxifen-Zitrat ist medizinisch für Jahrzehnte benutzt worden und ist in der Brustkrebsbehandlung, speziell Hormon-entgegenkommender Brustkrebs in hohem Grade erfolgreich gewesen. Es ist auch eine Medikation, die von vielen Benutzern des anabolen Steroids benutzt wird, aber es ist kein Steroid. Dieses ist Benutzer eines Drogensteroids verwendet manchmal während des Steroidgebrauches, bei den estrogenic in Verbindung stehenden Nebenwirkungen zu helfen, die an durch spezifische Steroide geholt werden. Jedoch ist er während der Posten-Zyklus-Therapie (PCT) allgemein am verwendetsten. PCT ist der Folgezeit-Steroidgebrauch der Woche 3-6, der eingeführt wird, um bei der natürlichen Testosteronproduktion zu helfen, die während des Gebrauches des anabolen Steroids unterdrückt wird.

 


3.Application:

 

1)Für Brustkrebsbehandlung gibt es sechs Tamoxifen-Zitratpläne, die Mann und weibliche Behandlung umgeben. In irgendwelchen der sechs Plandosen fallen Sie normalerweise in die zweimal pro Tag Strecke 10-20mg. Ein volles 40mg pro Tag (20mg zweimal pro Tag) ist während der ersten Phase der Tamoxifen-Zitratbehandlung sehr allgemein. Viele Brustkrebspatienten setzen auch 10-20mg pro Tag unbestimmt fort, sobald Krebs im Erlass ist, um zu verhindern, dass es zurückkommt.

 

2)Wir haben den Benutzer des anabolen Steroids. Für auf Zyklus Gynecomastia Verhinderung 10-20mg ist pro Tag die Standardstrecke. Wenn diese Dosierungsstrecke ihr ist unwahrscheinlich keine Dosis wird hilft und AI sollten stark betrachtet werden. Einige Männer haben Angst, AI zu verwenden, weil sie sich fürchten, dass sie möglicherweise ihre Gewinne hinderten. Es ist Sie hält weniger Wasser wiegt deshalb kleiner wahr, aber Wasser ist kein tatsächlicher Gewinn. Außerdem würden Sie eher gerade ein wenig weniger wiegen oder enormen und uninteressanten Gynecomastia haben?

 

3)Wir werden mit PCT-Gebrauch gelassen. Die meisten PCT-Pläne fangen mit Tamoxifen-Zitratdosen von 40mg pro Tag an und fahren an dieser Dosis für 2-3 Wochen fort. Die Dosis wird dann auf 20mg pro Tag verringert und fortfährt an dieser Dosis für 2-3 Wochen. Für einen richtigen PCT schließt sie häufig ein anderes SERM-Clomiphencitrat mit ein (Clomid). Für einen vollen PCT-Entwurf sehen Sie bitte, wie man Steroide abkommt.

 

 

4.COA:

 

Produktname Tamoxifenzitrat (Nolvadex)
Auftritt Weißes kristallines Pulver
Identifizierung IR, UV passen sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner <0>0.21ml
Rückstand auf Zündung Nicht mehr als 0,2% 0.06ml
Eisen Nicht mehr als 0,005% 0,0018%
Schwermetalle Nicht mehr als 0,001% 0,0006%
In Verbindung stehende Substanzen Summe: Nicht mehr als 1,0% einzeln: Nicht mehr als 0,5% 0,32% 0,14%
E-Isomer Nicht mehr als 0,3% 0,19%
Organische flüchtige Verunreinigungen Passt sich an Passt sich an
Probe 99.0~101.0% 99,51%

 

 

5.Functions:

 

Tamoxifen-Zitrat ist ein Antagonist des Östrogenempfängers im Brustgewebe über sein aktives Stoffwechselprodukt, hydroxytamoxifen. In anderen Geweben wie dem Endometrium, benimmt sich es möglicherweise als Agonist und folglich wird gekennzeichnet als Mischagonist/Antagonist. Tamoxifen ist übliche Krebs forhormonereceptor-positivebreast Therapie der endokrinen Drüse (Antiöstrogen) in den vor-Wechseljahresfrauen und ist auch ein Standard in den postmenopausalen Frauen, obgleich aromatase Hemmnisse auch häufig in dieser Einstellung benutzt werden.

 

ist in Mittel umgewandelt, die auch an den Östrogenempfänger binden, aber ihn nicht aktiviert. Deswegen wettbewerbsfähiger Antagonismus, Taten wie ein Schlüssel abgebrochen im Verschluss, der jeden möglichen anderen Schlüssel an eingefügt werden verhindert, verhindernd, dass Östrogen zu seinem Empfänger bindet. Folglich wird Brustkrebs-Zellwachstum blockiert.

 

 

6.Dosage:

 

Die durchschnittliche Nolvadex-Dosierung kann sich ziemlich drastisch abhängen unterscheiden der Zweck des Gebrauches sowie whos unter Verwendung er. In den meisten Fällen wird das Mittel, das vom Tamoxifen-Zitrat enthalten wird, für auf Zyklusnebenwirkungsverhinderung, Posten-Zyklus-Therapie (PCT) und von den Frauen für atestosterone Förderungseffekt oder als Teil einer Konstitutionswettbewerbsvorbereitung benutzt. Auf jeden Fall reicht die durchschnittliche Nolvadex-Dosierung von 10mg zu 40mg und in den meisten Fällen übersteigt nie dieses Kennzeichen. Zwecks die rechte Nolvadex-Dosierung für Sie bestimmen, die wir nur die drei allgemeinen Punkte des Gebrauches überprüfen müssen.

 

1) Weibliche Nolvadex-Dosierung:

 

Tamoxifen-Zitrat kann ein Vergrößerungswerkzeug der ausgezeichneten Leistung für den weiblichen Athleten sein, da es die Fähigkeit hat, testosteroneproduction zu erhöhen sowie Östrogen zu binden. Viele weiblichen Athleten wählen diesen Förderungseffekt des Testosterons anstelle der anabolen Steroide wegen der Möglichkeit von virilization, die viele von ihnen bewerkstelligen können. Häufiger jedoch ist der Gebrauch durch Frauen in den Konstitutionssportwettbewerben; nicht nur Bodybuilding aber Zahl und Bikini auch. Solcher Gebrauch kann eine magerere und festere schauende Konstitution fördern und der Unterschied bezüglich wie gut der Athletenplätze häufig sein. Für die meisten Frauen ist die allgemeinste Nolvadex-Dosierung an 10mg pro Tag mit sehr wenigen, die überhaupt pro Tag 20mg übersteigen und die meisten benötigen nie dieses viel.

 

2) Auf Zyklus Nolvadex-Dosierung:

 

Für Jahrzehnte haben viele Vergrößerungsathleten der Leistung mit Tamoxifen-Zitrat ergänzt, während auf Zyklus zwecks againstGynecomastia (männliche Brustvergrößerung.) schützen Die Art, in-die es funktioniert, ist einfach; Gyno, während es allgemein bekannt, wird an durch eine Zunahme des Östrogens des Körpers geholt; diese Zunahme wird durch anabole Steroide verursacht, die aromatisieren. Während das überschüssige Östrogen existiert, bindet möglicherweise es dann an die Empfänger im Kasten, der Gyno verursacht. Glücklicherweise kann sich eine gute Dosierung 10mg Nolvadex gegen diese Anfangaktion häufig schützen. Wie Östrogenanhäufung Tamoxifen-Zitratbindungen im Östrogenplatz auftritt, der sie dass Binden und von Gyno verhindert, verursacht. Während 10mg arbeitet, benötigen viele Männer eine Nolvadex-Dosierung von 20mg jeden Tag und wenn genügende Aromatisierungssteroide genommen werden, gibt es keine Menge von Nolvadex auf Erde, die sie verhindert. Wenn Sie für den Gynecomastia wegen der hohen Dosen empfindlich sind oder, empfindlich einfach muss sein von Natur aus Sie aromatase Hemmnisse aussuchen, da sie alle sind, das Sie schützt.

 

3) Posten-Zyklus Nolvadex-Dosierung:

 

PCT ist gewesen und wird immer der allgemeinste Zeitraum des Tamoxifen-Zitratgebrauches sein und da solche mehr an der korrekten Nolvadex-Dosierung während dieses Zeitraums über irgendeinem anderem hinaus interessiert sind. Der Zweck des Gebrauches während PCT ist einfach; zu natürliche Testosteronproduktion anregen, die am Gebrauch des anabolen Steroids und mehr als wahrscheinlich ungeheuer so unterdrücktes gelegen hat. Für die meisten Männer tägliche fängt Therapie an 40mg pro Tag an und schließlich pro Tag fällt auf 20mg ab, bis Gebrauch eingestellt ist. Der Durchschnittsmann benötigt mindestens 4 Wochen der Gesamttherapie mit vielen Männern, die 6 Gesamtwochen benötigen, wenn ihr Steroidzyklus lang und in der Natur unterdrückend war. Jedoch lang ist Ihr PCT-Plan eine Nolvadex-Dosierung von 40mg pro Tag für die erste Hälfte des Planes, der von einem 20mg jeden Tag gefolgt wird, den die letzten Wochen genügen.

 

 

7.Effects:

 

Für den Benutzer des anabolen Steroids können die positiven Effekte des Tamoxifen-Zitrats während gesehen werden und Gebrauch des anabolen Steroids mit dem Postengebrauch bekannt geben, der hauptsächlich ist. Anabole Steroide wie Testosteron und Nandrolone unter anderem erhöhen die Serum-Östrogenniveaus des Körpers. Dieses tritt durch das Testosteronhormon auf, das in Testosteron umwandelt, das passend zu ihm umwandelnd durch das aromatase Enzym geschieht. Einmal aromatisiert Ihnen haben Sie mehr Östrogen, und dieses kann zu Gynecomastia und Wasserzurückhalten führen. Es kann zu Bluthochdruck auch führen, wenn Wasserzurückhalten schwer wird. Tamoxifen-Zitrat senkt nicht Serumöstrogenniveaus, aber es bindet an die Empfänger im Kasten, der das Östrogen an der Schwergängigkeit verhindert. Es tut viel nicht für Wasserzurückhalten, wenn die eine Frage ist. Es ist auch nicht genügend Gynecomastiaschutz für alle Männer, aber das hängt davon ab, wie hohe Östrogenniveaus gehen sowie Genetik. Wenn mehr oder stärkerer Schutz erforderlich ist, werden Aromatase-Hemmnisse (AI) empfohlen. AI sind Antiöstrogene, die aromatase Tätigkeit hemmen und Serumöstrogenniveaus senken.

 

Wir haben dann die Testosteronbelebenden wirkungen des Tamoxifen-Zitrats. Dieses ist bei weitem der wichtigste Effekt für den Benutzer des anabolen Steroids. Wenn wir anabole Steroide benutzen, unterdrücken wir unsere natürliche Testosteronproduktion, und diese tritt unabhängig davon die benutzten Steroide auf. Steroidgebrauch schafft ein negatives Feedback und sagt Ihr pituitäres LH, und FSH zu machen aufzuhören. Deshalb umfassen fast alle Steroidzyklen exogenes Testosteron, damit das negative Feedback keinen niedrigen Testosteronspiegel verursacht. Sobald Steroidgebrauch komplett ist, wird etwas dann, Anfangstestosteronproduktion zu springen benötigt. Es tritt eigenständig auf, aber es ist langsam und Tamoxifen kann es beschleunigen und es leistungsfähiger machen. Tamoxifen-Zitrat wird eingeführt, steigen LH- und FSH-Niveaus und infolgedessen wird Testosteron produziert.

 

Wichtige Anmerkung: Pct-Gebrauch, der Tamoxifen-Zitrat oder jedes mögliches SERM umfasst, damit er dieses annimmt erfolgreich ist, dass nicht frühere niedrige Testosteronzustand existierte. Er nimmt auch an, dass kein Schaden der Hypothalamisch-Pituitär-Testikular-Achse (HPTA) während des Gebrauches erfolgt war. Wenn frühere niedrige Stände existierten, regelt Tamoxifen-Zitrat nicht magisch dieses. Wenn schwerer Schaden des HPTA erfolgt war, benötigen möglicherweise Sie wieder.herstellen nicht und niedrige Testosteronbehandlung.

 


8.How, zum fortzufahren Steroidauftrag?

Zuerst: Informieren Sie mich bitte nach die Einzelteile, die Sie suchen, Quantität und das Bestimmungsland.

An zweiter Stelle: Sie bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an;

Drittel: Wir senden den Detailpreis unseres Produktes und bieten passenden Versandarthinweis an.

Weiter: Sie bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und uns Detailadresse zu schicken.

Fünftel: Wir vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen.

6.: Wir bieten Kundendienst an, nachdem Sie Paket empfangen.

 


Vorteil 9.Our:

 

Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

1) Standard: Unternehmens-Standard
2) alle Reinheit: >=99%
3) sind wir Hersteller und können Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen.

Schnelle und sichere Lieferung:

1) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar
2) sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.
3) Zollpassierschein Rate: >=99%
4) haben wir unser eigenes Mittel/remailer/Verteiler, der uns helfen kann, unsere schnellen und sicheren Produkte zu versenden sehr, und wir haben Vorrat herein dort für die Übertragung.

Wir haben Kunden weltweit:

1) Freiberufliche Dienstleistung und reiche Erfahrung lassen Kunden entspannt sich fühlen, ausreichender Vorrat und schnelle Lieferung treffen ihren Wunsch.
2) werden das Marktfeedback und Warenfeedback geschätzt und erfüllen die Bedingung der Kunden, ist unsere Verantwortung.
3) ernten hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service das Vertrauen und das Lob von den Kunden.

 

 

 

10.Hot, das Produkte verkauft:

 

NEIN. Produkt-Name CAS No.
TESTOSTERON-REIHE
1 Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosteron CAS: 58-22-0
3 Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
5 Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
6 Testosteron cypionate CAS: 58-20-8
7 Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
8 Testosteron isocaproate CAS: 15262-86-9
9 Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5
10 Testosteron Sustanon 250  
11 Testosteron undecanoate CAS: 5949-44-0
12 Methyltestosterone CAS: 65-04-3
13 Methyltestosterone CAS: 58-18-4
14 Methyltestosterone CAS: 1039-17-4
15 Turinabol CAS: 855-19-6
16 Oralturinabol CAS: 2446-23-3
17 Mestanolone CAS: 521-11-9
18 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
19 Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
20 Fluoxymesterone (Halotestin) CAS: 76-43-7
NANDROLONE-REIHE
21 Nandrolone CAS: 434-22-0
22 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
23 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
24 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
TRENBOLONE-REIHE
25 Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
26 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
27 Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
28 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
29 Tibolone CAS: 5630-53-5
BOLDENONE-REIHE
30 Boldenone CAS: 846-48-0
31 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
DROSTANOLONE-REIHE
32 Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
33 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
34 Superdrol pulverisieren (Methyl--drostanolone) CAS: 3381-88-2
DHEA-REIHE
35 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
36 Dehydroepiandrosterone (DHEA) CAS: 53-43-0
37 Azetat Dehydroisoandrosterone 3 CAS: 853-23-6
38 7-keto DHEA CAS: 566-19-8
METHENOLONE-REIHE (Primobolan)
39 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
40 Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
MUNDsteroide
41 Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
42 Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
43 Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
44 Methandrostenolone (Dianabol, methandienone) CAS: 72-63-9
ANTI-ESTROGEN
45 Androsterone CAS: 53-41-8
46 Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
47 Clomiphencitrat CAS: 50-41-9
48 Toremifene-Zitrat CAS: 89778-27-8
49 Exemestane (Aromasin) CAS: 107868-30-4
50 Anastrozole (Arimidex) CAS: 120511-73-1
51 Letrazole (Femara) CAS: 112809-51-5
EPINEPHRINE&THYROXINE
52 T3 CAS: 55-06-1
53 T4 CAS: 51-48-9
54 L-Adrenalin HCl CAS: 55-31-2
55 Adrenalinwasserstofftartrat CAS: 51-42-3
STEROID-VERMITTLER
56 1,4-Androstadienedione CAS: 897-06-3
57 Androstenedione CAS: 63-05-8
58 Methoxydienone CAS: 2322-77-2
MANN ENHANCEMETN
59 Cialis (Tadalafil) CAS: 171596-29-5
60 Sildenafil-Zitrat CAS: 171599-83-0
61 Sildenafil Mesylate (Sildenafil) CAS: 139755-83-2
62 Sildenafil () CAS: 139755-83-2
63 vardenafil (Levitra) CAS: 831217-01-7
64 Avanafil CAS: 330784-47-9
65 Acetildenafil (Hongdenafil) CAS: 831217-01-7
66   CAS: 119356-77-3
67 HCl CAS: 1071929-03-7
68 Dutasteride CAS: 164656-23-9
69 Finasteride CAS: 98319-26-7
70 Yohimbine HCl CAS: 65-19-0
71 Jinyang-Basis  
72 Xinyang-Basis  

 

 

11.Contact:

 

Ben

 

E-Mail: sinosource6666@gmail.com

WhatsApp: +86-13657291547

 

Zögern Sie nicht, mit mir, wenn Sie herein oder irgendwelche anderen Fragen zu haben, interessiert sind Anforderung in Verbindung zu treten. Alles Willkommen!

 

 

 

 

Kontaktdaten
Ben

Telefonnummer : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Nolvadex Anabolic Steroids Natural Anti Estrogen Supplements Tamoxifen Citrate Powder

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: YW
Certification: GMP, ISO9001, USP, KOSHER
Model Number: 54965-24-1
Minimum Order Quantity: 10 grams
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreet disguised package or as required
Delivery Time: 3~7 working days
Payment Terms: Western Union, Moneygram, Bitcoin and Bank Wire Transfer
Supply Ability: 5000kg/week
CAS Number: 54965-24-1 Names: Tamoxifen Citrate,Nolvadex
EINECS No: 259-415-2 MF: C32H37NO8
MW: 563.64 Storage Condition: 2-8°C
High Light:

estrogen blocker supplement

,

natural estrogen blocker

Nolvadex Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate Powder For Anti-Estrogen Cas 54965-24-1

 


1.Quick Details:

 

Product name:Tamoxifen Citrate

Alias: Tamoxifen,Nolvadex,STERANABOL;TURINABOL,kessar; noltam; tamofen

CAS Registry Number: 54965-24-1

EINECS: 259-415-2

Assay: 99%

Molecular Formula: C26H29NO.C6H8O7

Molecular weight: 563.64

Appearance: white crystalline powder

Storage: Shading, confined preservation

Usage: the goods to anti-estrogen fertility inducer, the objects in dysfunctional uterine bleeding, polycystic ovary, menstrual disorders and drug-induced amenorrhea and other gynecologic diseases;It is used as a first line defense against breast cancer.

Nolvadex is a popular and powerful and effective selective estrogen receptor modulators (SERM) is often called a anti-estrogen.Although as a rival, however, is actually a agonists, because it will serve as estrogen in some parts of the body as a anti-estrogen in other areas.As one of the oldest SERM market is still often used in medicine, although Nolvadex also use anabolic steroid users is not an anabolic steroid.This is an important note some frequently used in steroid cycle. Nolvadex just a SERM.

 


2.Description:

 

Tamoxifen Citrate is a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM) that was created in 1961 by ICI now known as AstraZenaca. There are numerous brands including generic forms of Tamoxifen Citrate on the market, but Nolvadex is the most well known.Often referred to as an anti-estrogen, Tamoxifen Citrate is actually both an antagonist and agonist. This means it will act as an anti-estrogen in certain areas of the body while acting as an estrogen in other areas.

Tamoxifen Citrate has been used medically for decades and has been highly successful in breast cancer treatment, specifically hormone-responsive breast cancer. It is also a medication that is used by many anabolic steroid users, but it is not a steroid. This is a drug steroid users will sometimes use during steroid use to help with estrogenic related side effects brought on by specific steroids. However, it is most commonly used during Post Cycle Therapy (PCT). PCT is the 3-6 week period following steroid use that is implemented in order to help with natural testosterone production that is suppressed during anabolic steroid use.

 


3.Application:

 

1)For the purpose of breast cancer treatment there are six Tamoxifen Citrate plans that encompass both male and female treatment. In any of the six plans doses normally fall in the 10-20mg twice per day range. A full 40mg per day (20mg twice per day) is very common during the first stage of Tamoxifen Citrate treatment. Many breast cancer patients will also continue 10-20mg per day indefinitely once the cancer is in remission in order to prevent it from coming back.

 

2)We have the anabolic steroid user. For on cycle gynecomastia prevention 10-20mg per day is the standard range. If this dosing range does not help it is unlikely any dose will and AI's should strongly be considered. Some men are afraid to use AI's because they fear they might hinder their gains. It's true you will hold less water therefore weigh less, but water is not an actual gain. Besides, would you rather weigh just a little less or have massive and unattractive gynecomastia?

 

3)We're left with PCT use. Most PCT plans will begin with Tamoxifen Citrate doses of 40mg per day and will continue at this dose for 2-3 weeks. The dose will then be reduced to 20mg per day and will continue at this dose for 2-3 weeks. For a proper PCT it will often include another SERM Clomiphene Citrate (Clomid). For a full PCT outline please see How to Come off Steroids.

 

 

4.COA:

 

Product name Tamoxifen citrate (Nolvadex)
Appearance White crystalline powder
Identification IR , UV conform Conform
Loss on drying <0.5ml 0.21ml
Residue on ignition Not more than 0.2% 0.06ml
Iron Not more than 0.005% 0.0018%
Heavy metals Not more than 0.001% 0.0006%
Related substances Total: Not more than 1.0% Individual: Not more than 0.5% 0.32% 0.14%
E-isomer Not more than 0.3% 0.19%
Organic volatile impurities Conforms Conforms
Assay 99.0~101.0% 99.51%

 

 

5.Functions:

 

Tamoxifen Citrate is an antagonist of the estrogen receptor in breast tissue via its active metabolite, hydroxytamoxifen. In other tissues such as the endometrium, it behaves as an agonist, and thus may be characterized as a mixed agonist/antagonist. Tamoxifen is the usual endocrine (anti-estrogen) therapy forhormonereceptor-positivebreast cancer in pre-menopausal women, and is also a standard in post-menopausal women although aromatase inhibitors are also frequently used in that setting.

 

is metabolized into compounds that also bind to the estrogen receptor but do not activate it. Because of this competitive antagonism, acts like a key broken off in the lock that prevents any other key from being inserted, preventing estrogen from binding to its receptor. Hence breast cancer cell growth is blocked.

 

 

6.Dosage:

 

The average Nolvadex dosage can vary quite dramatically depending the purpose of use as well as whos using it. In most cases the compound comprised of Tamoxifen Citrate will be used for on cycle side-effect prevention, Post Cycle Therapy (PCT) and by females for atestosterone boosting effect or as part of a physique competition preparation. In any case the average Nolvadex dosage will range from 10mg to 40mg and in most cases never exceed this mark. In order to determine the right Nolvadex dosage for you we only need to examine the three common points of use.

 

1) Female Nolvadex Dosage:

 

Tamoxifen Citrate can be an excellent performance enhancing tool for the female athlete as it has the ability to increase testosteroneproduction as well as bind estrogen. Many female athletes will opt for this testosterone boosting effect instead of anabolic steroids due to the possibility of virilization that many of them can bring about. More commonly is however the use by females in the physique sports competitions; not only bodybuilding but figure and bikini as well. Such use can promote a leaner and tighter looking physique and often be the difference in how well the athlete places. For most women the most common Nolvadex dosage will be at 10mg per day with very few ever exceeding 20mg per day and most will never need this much.

 

2) On Cycle Nolvadex Dosage:

 

For decades many performance enhancing athletes have supplemented with Tamoxifen Citrate while on cycle in order to protect againstGynecomastia (male breast enlargement.) The manner in-which it works is simple; Gyno as it is commonly known is brought on by an increase of estrogen in the body; this increase is caused by anabolic steroids that aromatize. As the excess estrogen exists it may then bind to the receptors in the chest causing Gyno. Fortunately a good 10mg Nolvadex dosage can often protect against this onset action. As estrogen buildup occurs Tamoxifen Citrate binds in the estrogens place preventing it from binding and causing Gyno. While 10mg will work many men will need a Nolvadex dosage of 20mg every day and when enough aromatizing steroids are taken there is no amount of Nolvadex on earth that will prevent it. If you are sensitive to Gynecomastia due to high doses or simply being sensitive by nature you will need to seek out aromatase inhibitors as they will be all that protects you.

 

3) Post Cycle Nolvadex Dosage:

 

PCT has been and will always be the most common period of Tamoxifen Citrate use and as such more will be interested in the correct Nolvadex dosage for this period beyond any other. The purpose of use during PCT is simple; to stimulate natural testosterone production that has been suppressed due to anabolic steroid use and more than likely tremendously so. For most men daily therapy will begin at 40mg per day, eventually dropping to 20mg per day until use is discontinued. The average man will need at least 4 weeks of total therapy with many men needing 6 total weeks if their steroid cycle was long and suppressive in nature. However long your PCT plan is a Nolvadex dosage of 40mg per day for the first half of the plan followed by a 20mg every day the final weeks will suffice.

 

 

7.Effects:

 

For the anabolic steroid user the positive effects of Tamoxifen Citrate can be seen both during and post anabolic steroid use with post use being primary. Anabolic steroids like Testosterone and Nandrolone among others will increase the body’s serum estrogen levels. This occurs by the testosterone hormone converting to testosterone, which happens due to it being metabolized by the aromatase enzyme. Once aromatized you have more estrogen, and this can lead to gynecomastia and water retention. It can also lead to high blood pressure if water retention becomes severe. Tamoxifen Citrate does not lower serum estrogen levels, but it will bind to the receptors in the chest preventing the estrogen from binding. It will not do a lot for water retention if that is an issue. It is also not enough gynecomastia protection for all men, but that depends on how high estrogen levels go as well as genetics. If more or stronger protection is needed Aromatase Inhibitors (AI’s) are recommended. AI’s are anti-estrogens that inhibit aromatase activity and lower serum estrogen levels.

 

We then have the testosterone stimulating effects of Tamoxifen Citrate. This is by far the most important effect for the anabolic steroid user. When we use anabolic steroids we suppress our natural testosterone production, and this will occur regardless of the steroids used. Steroid use creates a negative feedback and tells your pituitary to stop making LH and FSH. This is why almost all steroid cycles include exogenous testosterone so that the negative feedback doesn’t cause a low testosterone level. Once steroid use is complete something is then needed to jump start testosterone production. It will occur on its own, but it will be slow and Tamoxifen can both speed it up and make it more efficient. Tamoxifen Citrate is introduced, LH and FSH levels go up and as a result testosterone is produced.

 

Important Note: PCT use that includes Tamoxifen Citrate or any SERM, for it to be successful this assumes no prior low testosterone condition existed. It also assumes no damage was done to the Hypothalamic-Pituitary-Testicular-Axis (HPTA) during use. If prior low levels existed Tamoxifen Citrate won’t magically fix this. If severe damage was done to the HPTA you will not recover and may be in need of low testosterone treatment.

 


8.How to proceed steroid order?

First: Please let me know the itmes you are looking for, quantity, and the destination country.

Second: You confirm all details, and offer us purchasing order;

Third: We send the detail price of our product and offer suitable shipping method reference.

Forth: You confirm the order and pay money 100% in advance and send us detail address.

Fifth: We arrange the shipment according to your requirements.

Sixth: We offer after-sales service after you receive parcel.

 


9.Our Advantage:

 

High quality with competitive price:

1) Standard: Enterprise Standard
2) All Purity:>=99%
3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

Fast and safe delivery:

1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available
2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.
3) Customs pass rate: >=99%
4) We have our own agent/remailer/distributor who can help us ship our products very fast and safe, and we have stock in there for transferring.

We have clients throughout the world:

1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.
2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers's requirement is our responsibility.
3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

 

 

 

10.Hot Selling Products:

 

NO. Product Name CAS No.
TESTOSTERONE SERIES
1 Testosterone enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosterone CAS: 58-22-0
3 Testosterone acetate CAS: 1045-69-8
5 Testosterone propionate CAS: 57-85-2
6 Testosterone cypionate CAS: 58-20-8
7 Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
8 Testosterone isocaproate CAS: 15262-86-9
9 Testosterone decanoate CAS: 5721-91-5
10 Testosterone Sustanon 250  
11 Testosterone undecanoate CAS: 5949-44-0
12 Methyltestosterone CAS: 65-04-3
13 Methyltestosterone CAS: 58-18-4
14 Methyltestosterone CAS: 1039-17-4
15 Turinabol CAS: 855-19-6
16 Oralturinabol CAS: 2446-23-3
17 Mestanolone CAS: 521-11-9
18 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
19 Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
20 Fluoxymesterone (Halotestin) CAS: 76-43-7
NANDROLONE SERIES
21 Nandrolone CAS: 434-22-0
22 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
23 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
24 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
TRENBOLONE SERIES
25 Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
26 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
27 Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
28 Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
29 Tibolone CAS: 5630-53-5
BOLDENONE SERIES
30 Boldenone CAS: 846-48-0
31 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
DROSTANOLONE SERIES
32 Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
33 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
34 Superdrol Powder (methyl-drostanolone) CAS: 3381-88-2
DHEA SERIES
35 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
36 Dehydroepiandrosterone (DHEA) CAS: 53-43-0
37 Dehydroisoandrosterone 3-acetate CAS: 853-23-6
38 7-keto DHEA CAS: 566-19-8
METHENOLONE SERIES (Primobolan)
39 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
40 Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
ORAL STEROIDS
41 Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
42 Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
43 Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
44 Methandrostenolone(Dianabol, methandienone) CAS: 72-63-9
ANTI-ESTROGEN
45 Androsterone CAS: 53-41-8
46 Tamoxifen Citrate (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
47 Clomiphene citrate CAS: 50-41-9
48 Toremifene citrate CAS: 89778-27-8
49 Exemestane(Aromasin) CAS: 107868-30-4
50 Anastrozole (Arimidex) CAS: 120511-73-1
51 Letrazole(Femara) CAS: 112809-51-5
EPINEPHRINE&THYROXINE
52 T3 CAS: 55-06-1
53 T4 CAS: 51-48-9
54 L-Epinephrine HCl CAS: 55-31-2
55 Epinephrine hydrogen tartrate CAS: 51-42-3
STEROID INTERMEDIATE
56 1,4-Androstadienedione CAS: 897-06-3
57 Androstenedione CAS: 63-05-8
58 Methoxydienone CAS: 2322-77-2
MALE ENHANCEMETN
59 Cialis (Tadalafil) CAS: 171596-29-5
60 Sildenafil citrate CAS: 171599-83-0
61 Sildenafil Mesylate (Sildenafil) CAS: 139755-83-2
62 Sildenafil () CAS: 139755-83-2
63 vardenafil (Levitra) CAS: 831217-01-7
64 Avanafil CAS: 330784-47-9
65 Acetildenafil (Hongdenafil) CAS: 831217-01-7
66   CAS: 119356-77-3
67 HCl CAS: 1071929-03-7
68 Dutasteride CAS: 164656-23-9
69 Finasteride CAS: 98319-26-7
70 Yohimbine HCl CAS: 65-19-0
71 Jinyang base  
72 Xinyang base  

 

 

11.Contact:

 

Ben

 

Email:sinosource6666@gmail.com

WhatsApp:+86-13657291547

 

Do not hesitate to contact me if you are interested in or have any other questions ,requirment. All welcome!

 

 

 

 

Contact Details
Ben

Phone Number : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547