99% weißes rohes Testosteron-Propionat CAS 57-85-2 des Steroid-Pulver-Testosteron-anabolen Steroids für Gewichtsverlust

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: YW
Zertifizierung: GMP, ISO9001, USP, KOSHER
Modellnummer: 57-85-2
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskretes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Unions-, Moneygram-, Bitcoin- und Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/week
Verwendung: Muskel-Gewinn/Gewichtsverlust CAS: 57-85-2
Assay: 98% Min. Lieferung: Eilkurier.
Charakter: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver MF: C22H32O3
Markieren:

Testosteron-Steroid-Hormon

,

männliches Hormontestosteron

99% weiße rohe Steroide pulverisieren Testosteron-Propionat CAS 57-85-2 des Testosteron-anabolen Steroids für Gewichtsverlust
 
Beschreibung:
 
Testosteron-Propionat ist das kürzeste-estered Testosteronsteroid. Es ist ein injizierbares Mittel mit einer langsameren Rate der Freigabe als UNO-verestertes Testosteron, aber eine schnellere Rate der Freigabe als der ganzer Rest von veresterten Testosteronen. Es gibt einige Vorteile und Nachteile zum kurzen verantwortlichen Ester. Der bedeutende Nachteil ist, dass Benutzer Testosteron-Propionat an minimalem einspritzen müssen jeder andere Tag während des Zyklus, um richtige Ergebnisse zu erhalten. Die Vorteile sind jedoch einfachere Steuerung und Verhinderung von möglichen Nebenwirkungen. Auch, weil ist es weniger Ester pro Phiole gibt, dort tatsächlicheres Testosteron pro Einspritzung, die bessere Ergebnisse liefert. Der Propionatsester erweitert die Halbwertszeit des Testosterons bis ungefähr 4 und halbe Tage.
 
Testosteron-Propionat ist einfach Testosteron mit dem Propionatsester springen ihn ist chemische Struktur. Das ‚Propionat‘ ist Propionsäure, aber einmal gesprungen zum Testosteron, das es als Esterbindung bekannt (oder Esterverknüpfung). Propinoic-Säure wird zur 17 Betahydroxylgruppe auf der Testosteronstruktur verpfändet. Veresterte anabole Steroide sind fettlöslicher und Freigabe langsam von der Injektionsstelle. Der Hauptgrund für die erhöhte Halbwertszeit- und Freigaberate ist, weil, sobald Testosteron-Propionat den Blutstrom kommt, Enzyme arbeiten, um die Anleihe zwischen dem Ester und dem Testosteron zu brechen, das eine Unterschiedmenge von zeit- nimmt, abhängig von dem Ester benutzt wird. In den Endenenzymen entfernen Sie den Ester, und was gelassen wird, reines Testosteron ist, das frei ist, seine Arbeit im Körper zu erledigen. Testosteron allein ohne den Ester, der zu ihm verpfändet wird, hat eine Halbwertszeit von ungefähr 2 bis 4 Stunden. Wenn der Propionatsester zu ihm verpfändet wird, verlängert die Halbwertszeit des Testosterons bis ungefähr 4 und halbe Tage.
 
Testosteron fördert Stickstoffzurückhalten im Muskel - mehr Stickstoff der Muskel das mehr Protein hält, das, er kann speichern, und erhält es das größer. Testosteron erhöht auch die Niveaus das IGF-1 des Körpers. IGF-1 Hauptrolle ist, Wachstum und Metabolismus zu koordinieren. IGF-I ist vom Wachstumshormon in hohem Grade abhängig, es ergäzunzen ist wachtumsfördernde Tätigkeit.
 
 
Schnelle Details:
 
Chemischer Name: Testosteron-Propionat
Angenommener Name: Testoviron; sterandryl; Agovirin; Testosteron
Reinheit: 98,25%
CAS Registry Number: 57-85-2
Kein Einecs: 200-351-1
MF: C22H32O3
MW: 344,49
CAS: 57-85-2
Grad: Pharmazeutischer Grad
Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung
Drogen-Klasse: Injizierbares aufbauendes androgenes Steroid
Verwendung: Testosteron-Propionat kann als pharmazeutisches Material benutzt werden. Es fungiert viel schneller als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Die Hauptfunktion des Testosteron-Propionats ist, Metabolismus zu fördern. Aufbauende Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, Verbesserung der Knochendichte und der Stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung.
 
 
Anwendung:
 
Testosteron-Propionat ist ein öl-ansässiges injizierbares Steroid. Es ist die kürzeste Version des Steroidtestosterons. Wenn Sie es mit anderen Testosteronestern wie Enanthate und Cypionate vergleichen, müssen Sie überzeugt sein, dass diese Droge angefordert wird, häufiger ausgeübt zu werden. Es Tatsachen verhältnismäßig schneller; die Ergebnisse wegen der Aufnahme dieser Vorbereitung werden kurz nach Verwaltung gesehen. Wenn Sie beabsichtigen, Testosteron-Propionat zu kaufen, sollten Sie wissen, dass positive Effekte dieser Abhilfe die selben sind, die an anderen Testosteronestern erreichtes liegen. Tatsächlich haben alle Formen des Steroidtestosterons Eigenschaften, die dem Hormontestosteron gehören. Allgemeines sagend, verursacht dieses Produkt Effekte, die weiter aufgezählt werden: Diese Ergebnisse analysierend, beobachten möglicherweise Sie, dass sie Muskel, masse und -stärke zu erhöhen fördern und schädigende Muskelgewebe zu reparieren. Alle diese Aspekte sind für die erforderlich, die Informationssport gehen und konkurrieren. Deshalb sind alle Versionen des Steroidtestosterons, einschließlich Testosteron-Propionat, unter Athleten populär.
 
Zahlreiche sportspersons kaufen Testosteron-Propionat und benutzen es für das Sperrig sein und den Schnitt von Phasen. Jedoch behaupten möglicherweise einige Personen, dass dieses Produkt gerade für den Schnitt oder gerade für das Sperrig sein nützlich ist, es ist notwendig, um zu verstehen, dass dieses ein wirkliches Missverständnis ist. Diese Bestätigung ist lächerlich. Wirklich unabhängig davon den ausgesuchten Testosteronester, ist es ein ideales Steroid für das Sperrig sein und den Schnitt von Effekten, wenn es richtig genommen wird.
 
Da Testosteron-Propionat den Muskel verringert und inaktiviert, der Hormone vergeudet, ist es eine perfekte Abhilfe für gewinnende magere Muskeln. Außerdem macht diese Eigenschaft diese Droge nützlich für Patienten mit HIV/AIDS, die unter der Muskelverschwendung leiden. So ist es erwartungsgemäß dass die, die beeinflußt werden, indem man Muskelwegen dieser schrecklichen Krankheit vergeudet und die, die zusätzliches fettes Kauf Testosteron-Propionat für diesen Bedarf verringern möchten.
 
 
COA:
 
TEST-EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
Löslichkeit Praktisch unlöslich im Wasser, frei löslich im acetoneand im Alkohol, löslich in den fetthaltigen Ölen.
Identifizierung IR Positiv
Probe (auf trockenem bsis) 97.0~103.0% 98,60%
Spezifische Rotation +84°~+90° +85.9°
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,28%
In Verbindung stehende Substanzen Irgendeine Verunreinigung: 0.5%max <0>
Summe: 1.0%max <1>
Missachtungsgrenze: 0.05%max <0>
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Standard BP2005 an
 
 
Dosierung:
 
Das allgemeinste Dosierungsschema für dieses Mittel (Männer) ist, 50 zu 100mg, zu jeden Tag oder zum 2. Tag einzuspritzen. Wie mit den populäreren Estern, würde die wöchentliche totaldosierung im Bereich von 300-700mg sein. Wie mit allen Testosteronmitteln, wird diese Droge am passendsten für sperrig seiende Phasen des Trainings entsprochen. Hier wird sie häufig mit anderen starken Mitteln wie Dianabol, Anadrol oder Deca-Durabolin, Kombinationen kombiniert, die prüfen, ziemlich gut zu arbeiten. Propionat jedoch wird manchmal auch mit nonaromatizing anabolics/Androgenen während der Schnittoder nährenden Phasen des Trainings, eine Zeit benutzt, als es schnelle Aktion ist und androgene Natur auch geschätzt werden. Populäre Stapel schließen eine mäßige Dosierung des Propionats mit einem oralen aufbauenden wie Winstrol (Tageszeitung mg-15-35), Primobolan (50-150mg täglich) oder oxandrolone ein (15-30mg täglich). Vorausgesetzt der Körperfettprozentsatz genug niedrig ist, kann der Blick der dichten Muskulosität vornehmlich verbessert werden (außer irgendeiner überschüssigen Östrogenanhäufung vom Testosteron). Ein könnte ein nicht-Aromatisierungsandrogen wie trenbolone oder Halotestin auch hinzufügen, die einen sogar extremen Effekt auf subkutanes Körperfett und Muskelhärte haben sollten. Selbstverständlich mit dem addierten Androgengehalt werden alle in Verbindung stehenden Nebenwirkungen viel ausgesprochen.
 
 
Rezept:
 
Pulver: 10 Gramm
Produziert: Produziert: 100 ml @ 100 mg/ml
Anforderungen:
 
· 10 Gramm prüfen Testosteron-Propionat
 
· 72,5 ml Öl des indischen Sesams
 
· ·Spritzen 3cc u. 5/10cc
 
· ·18 oder 20 Messgerätnadeln
 
· ·Phiole
 
· ·Sterile Phiole
 
· ·Steriler Filter Whatman
 
 
Nebenwirkungen:
 
Die Nebenwirkungen des Testosteron-Propionats umgeben überwiegend seine estrogenic Natur. Das Testosteronhormon hat die Fähigkeit, in Östrogen durch seine Interaktion mit dem aromatase Enzym umzuwandeln. Während Würzen auftritt, wenn Östrogenniveaus hoch werden, kann dieses zu Gynecomastia und Überwasserzurückhalten führen. Schweres Überwasserzurückhalten kann zu Bluthochdruck auch führen. Glücklicherweise ist es sehr einfach, die estrogenic Nebenwirkungen des Testosteron-Propionats zu steuern und zu vermeiden.
 
Testosteron-Propionat ist ein starkes androgenes Hormon und infolgedessen sind androgene Nebenwirkungen möglich. Die möglichen androgenen Nebenwirkungen des Testosteron-Propionats umfassen Akne, den beschleunigten Haarausfall in denen vorbereitet zur männlichen Musterkahlheit und zum Körperhaarwachstum. Während diese Nebenwirkungen des Testosteron-Propionats möglich sind, sind sie von den genetischen Prädispositionen in hohem Grade abhängig. Viele Männer haben keine Frage überhaupt, während andere möglicherweise eine kleine Vorsicht ausüben müssen.
 
Testosteron-Propionat kann eine negative Auswirkung auf Cholesterin, besonders HDL-Cholesterin haben, wenn es Gesamt-HDL-Niveaus unterdrückt. Eine therapeutische Dosis sollte eine starke statistische Abnahme nicht stützen, jedoch könnte die gleiche Dosis HDL-Unterdrückung fördern, als verbunden mit einem AI. Mit einer supraphysiological Dosis ist Gesamt-HDL-Unterdrückung durch soviel wie 20% sehr möglich. Wenn es mit einem AI verbunden wird, wird sie mehr als wahrscheinlich geärgert.
 
Für den Leistungsathleten obgleich Produktion wieder eigenständig anfängt, mehr werden angeregt, um einen Plan der Posten-Zyklus-Therapie einzuführen (PCT). Dieses verringert die Gesamtgenesungszeit und Sie sicherzustellen haben Sie genügend Testosteron für richtige körperliche Funktion, während Ihre Niveaus fortfahren, natürlich zu steigen. Nicht bringt ein PCT-Plan Sie nicht zu normalem eigenständig zurück, gibt es keinen PCT-Plan, der dies tun kann, aber es stellt eine leistungsfähigere und bequemere Wiederaufnahme sicher. Es auch schützt groß Ihr mageres Muskelgewebe. Sobald ein Zyklus eingestellt wird und natürliche Testosteronspiegel niedrig sind, ist es sehr einfach für Cortisol, das dominierende Hormon zu werden, und dieses setzt Ihr mageres gefährdetes Gewebe. Führen Sie einen PCT-Plan ein und dieses Problem wird gelöst.
 
 
 
Unsere Vorteile:
 
1. Guter Ruf:
Unsere Firma ist eine führende chemische Firma in China und hat mehr als 16 Jahre Geschichte. Wir haben über 10 Zweigniederlassungen, alle genießen guten Ruf von den weltweiten Kunden.
 
2. Preis &low der hohen Qualität
Alle unsere Produkte haben hochwertiges und hoher Reinheitsgrad, da wir die Fabrik sind, unser Preis ist wettbewerbsfähig.
 
3. Mehrfache Zahlungsmethoden.
Wir haben mutiple Zahlungsmethoden, T/T, West-Unoin, MoneyGram und Bitcoin für Ihre Bequemlichkeit.
 
4. Masse auf Lager
Um unsere Kunden besser zu dienen, bereiten wir Massenvorrat in unserem Lager, wir können Ihr Paket innerhalb 24 Stunden immer versenden vor.
 
5. Hohe Zollabfertigungsdurchlaufrate.
Durch 16 Jahre harte Arbeit, haben wir reiche Exporterfahrung nach USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Geitau, Korea, Indien und so weiter angesammelt. Wir verwenden spezielle Weisen, die Waren, 98% Zollabfertigungsrate zu verkleiden werden garantiert, wenn die Lieferung nicht erfolgreich ist, wir zurücksenden für freies.
 
6. Wärmen Sie sich nach Service.
Wenn Sie irgendwelche Probleme über die Waren haben, nicht, mit uns in Verbindung zu treten, zögern wir können 7/24 Dienstleistung erbringen.
 
 
Wie man ein Auftrag fortfährt:
 
Schritt 1: Als Sie beabsichtigten, etwas zu kaufen, schicken pls mir eine Untersuchung durch E-Mail, skype oder whatsapp.
 
Step2: Ich antworte Ihnen mit einem Zitat, sobald ich Sie Untersuchung empfange.
 
Step3: Wir verhandeln über Produkte, Preis, Paket, Zahlungsmethoden und so weiter.
 
Step4: Sie vereinbaren die Zahlung.
 
Step5: Ich vereinbare den Versand, nachdem ich Sie Geld empfangen habe.
 
Step6: Die Spurhaltungszahl und das Bild des Paketes werden Ihnen geschickt.
 
Step7: Vollziehen Sie die Spurhaltungszahl auf Website nach, bis Sie die Waren empfangen.
 
Step8: Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Waren haben, treten pls mit mir, ich versuchen mein Bestes, um Sie zufriedenzustellen in Verbindung
 
 
Verwandte Produkte:
 
NEIN. Produkt-Name CAS No.
TESTOSTERON-REIHE
1 Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosteron CAS: 58-22-0
3 Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
5 Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
6 Testosteron cypionate CAS: 58-20-8
7 Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
8 Testosteron isocaproate CAS: 15262-86-9
9 Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5
10 Testosteron Sustanon 250  
11 Testosteron undecanoate CAS: 5949-44-0
12 Methyltestosterone CAS: 65-04-3
13 Methyltestosterone CAS: 58-18-4
14 Methyltestosterone CAS: 1039-17-4
15 Turinabol CAS: 855-19-6
16 Oralturinabol CAS: 2446-23-3
17 Mestanolone CAS: 521-11-9
18 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
19 Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
20 Fluoxymesterone (Halotestin) CAS: 76-43-7
NANDROLONE-REIHE
21 Nandrolone CAS: 434-22-0
22 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
23 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
24 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
TRENBOLONE-REIHE
25 Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
26 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
27 Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
28 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
29 Tibolone CAS: 5630-53-5
BOLDENONE-REIHE
30 Boldenone CAS: 846-48-0
31 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
DROSTANOLONE-REIHE
32 Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
33 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
34 Superdrol pulverisieren (Methyl--drostanolone) CAS: 3381-88-2
DHEA-REIHE
35 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
36 Dehydroepiandrosterone (DHEA) CAS: 53-43-0
37 Azetat Dehydroisoandrosterone 3 CAS: 853-23-6
38 7-keto DHEA CAS: 566-19-8
METHENOLONE-REIHE (Primobolan)
39 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
40 Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
MUNDsteroide
41 Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
42 Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
43 Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
44 Methandrostenolone (Dianabol, methandienone) CAS: 72-63-9
ANTI-ESTROGEN
45 Androsterone CAS: 53-41-8
46 Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
47 Clomiphencitrat CAS: 50-41-9
48 Toremifene-Zitrat CAS: 89778-27-8
49 Exemestane (Aromasin) CAS: 107868-30-4
50 Anastrozole (Arimidex) CAS: 120511-73-1
51 Letrazole (Femara) CAS: 112809-51-5
EPINEPHRINE&THYROXINE
52 T3 CAS: 55-06-1
53 T4 CAS: 51-48-9
54 L-Adrenalin HCl CAS: 55-31-2
55 Adrenalinwasserstofftartrat CAS: 51-42-3
STEROID-VERMITTLER
56 1,4-Androstadienedione CAS: 897-06-3
57 Androstenedione CAS: 63-05-8
58 Methoxydienone CAS: 2322-77-2
 
 
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mich zu konsultieren.
 
E-Mail: sinosource6666@gmail.com            Whatsapp: +86-13657291547

Kontaktdaten
Ben

Telefonnummer : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

 

various top quality steroids, semi-finished oils, peptides, SARMs, local anaesthesia drugs and other pharmaceutical raw materials. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Yes, I did receive the package, very fast delivery! Excelent quality powders, This time I cooked it became 100% GOLDEN trenbolone. hahaah Very good!

—— Drei from Australia

Great top quality products! Recommend Debbie 110%!

—— Navee from USA

This batch I have used most of it yet. IT IS AWSOME! lol. Seriously. Its just great. Strength on the roof. Full even eating less. Im in love with it.

—— Jorge from Brazil

I have never received so many packages but from you. You are amazing! Your packages are the best. I will not use anyone else but YOU!! :-)

—— Andrei from Canada

I'm Online Chat Now

99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss

China 99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss supplier
99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss supplier 99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss supplier

Large Image :  99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LSW
Certification: GMP, ISO9001, USP, KOSHER
Model Number: 57-85-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreet package or as required
Delivery Time: 3~5 working days
Payment Terms: Western Union, Moneygram, Bitcoin and Bank wire transfer
Supply Ability: 5000kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Usage: Muscle Gain / Weight Loss CAS: 57-85-2
Assay: 98% Min. Delivery: Express Courier.
Character: White Or Almost White Crystalline Powder MF: C22H32O3

99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss
 
Description:
 
Testosterone Propionate is the shortest-estered testosterone steroid. It's an injectable compound with a slower rate of release than un-esterified Testosterone, but a faster rate of release than all the rest of esterified testosterones.There are some advantages and disadvantages to the short acting ester. The major disadvantage is that users have to inject Testosterone Propionate at minimum every other day throughout the cycle to get proper results. The advantages, however, are easier control and prevention of potential side effects. Also because there is less ester per vial, there is more actual testosterone per injection, which produces better results. The Propionate ester expands Testosterone's half-life to about 4 and a half days.
 
Testosterone Propionate is simply Testosterone with the Propionate ester bound it's chemical structure. The 'Propionate' is Propionic acid, but once bound to Testosterone it is known as an ester bond (or ester linkage). Propinoic acid is bonded to the 17-beta hydroxyl group on the Testosterone structure. Esterified anabolic steroids are more fat soluble, and release slowly from the injection site. The main reason for the increased half-life and release rate is because once Testosterone Propionate enters the bloodstream, enzymes work to break the bond between the ester and the testosterone, which takes a varying amount of time - depending on which ester is used. In the end enzymes remove the ester, and what is left is pure Testosterone which is free to do its work in the body. Testosterone alone with no ester bonded to it has a half-life of approximately 2 to 4 hours. When the Propionate ester is bonded to it, the half-life of Testosterone extends to about 4 and a half days.
 
Testosterone promotes nitrogen retention in the muscle - the more nitrogen the muscle holds the more protein it can store, and the bigger it gets. Testosterone also increases the body's IGF-1 levels. IGF-1's principal role is to coordinate growth and metabolism. IGF-I is highly dependent on growth hormone to complement it's growth promoting activity.
 
 
Quick details:
 
Chemical name: Testosterone propionate
Alias: Testoviron;sterandryl;Agovirin;Testosteron
Purity : 98.25%
CAS Registry Number: 57-85-2
Einecs No: 200-351-1
MF:C22H32O3
MW:344.49
CAS:57-85-2
Grade : Pharmaceutical Grade
Storage: Shading, confined preservation
Drug Class: Injectable Anabolic Androgenic Steroid
Usage : Testosterone propionate can be used as pharmaceutical material. It acts much faster than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. The main function of Testosterone propionate is to promote metabolism. Anabolic effects include growth of muscle mass and strength, enhancement of bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation.
 
 
Application:
 
Testosterone Propionate is an oil-based injectable steroid. It is the shortest version of the steroid testosterone. If you compare it with other testosterone esters like Enanthate and Cypionate, you must be convinced that this drug is required to be administrated more frequently. It facts relatively faster; the results due to intake of this preparation are seen shortly after administration. If you intend to buy Testosterone Propionate, you should know that positive effects of this remedy are the same which are obtained due to other testosterone esters. In fact, all forms of the steroid testosterone have properties that belong to the hormone testosterone. Generally saying, this product causes effects that are enumerated further: Analyzing these results, you may observe that they promote increasing muscle mass and strength and repairing damaged muscle tissues. All these aspects are needed for those who go info sports and compete. That's why all versions of the steroid testosterone, including Testosterone Propionate, are popular among athletes.
 
Numerous sportspersons buy Testosterone Propionate and use it for bulking and cutting phases. However some persons may claim that this product is useful just for cutting or just for bulking, it is necessary to understand that this is a real misconception. This affirmation is ridiculous. Actually, regardless of the chosen testosterone ester, it is an ideal steroid for bulking and cutting effects, if it is taken properly.
 
Since Testosterone Propionate reduces and inactivates muscle wasting hormones, it is a perfect remedy for gaining lean muscles. Moreover, this feature makes this drug useful for patients with HIV/AIDS that suffer from muscle wasting. So, it is not surprisingly that those who are affected by muscle wasting due to this dreadful disease and those who want to reduce additional fat buy Testosterone Propionate for these needs.
 
 
COA:
 
TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description White or Almost White Crystalline Powder
Solubility Practically insoluble in water, freely soluble in acetoneand in alcohol, soluble in fatty oils.
Identification IR Positive
Assay(on dry bsis) 97.0~103.0% 98.60%
Specific Rotation +84°~+90° +85.9°
Loss On Drying 0.5%max 0.28%
Related Substances Any impurity: 0.5%max <0.5%
Total: 1.0%max <1.0%
Disregard limit: 0.05%max <0.05%
Conclusion The specification conform with BP2005 standard
 
 
Dosage:
 
The most common dosage schedule for this compound (men) is to inject 50 to 100mg, every day or 2nd day. As with the more popular esters, the total weekly dosage would be in the range of 300-700mg. As with all testosterone compounds, this drug is most appropriately suited for bulking phases of training. Here it is most often combined with other strong agents such as Dianabol, Anadrol, or Deca-Durabolin, combinations that prove to work quite well. Propionate however is sometimes also used with nonaromatizing anabolics/androgens during cutting or dieting phases of training, a time when it’s fast action and androgenic nature are also appreciated. Popular stacks include a moderate dosage of propionate with an oral anabolic like Winstrol (15-35 mg daily), Primobolan (50-150mg daily) or oxandrolone (15-30mg daily). Provided the body fat percentage is sufficiently low, the look of dense muscularity can be notably improved (barring any excess estrogen buildup from the testosterone). One could also add a non-aromatizing androgen like trenbolone or Halotestin, which should have an even more extreme effect on subcutaneous body fat and muscle hardness. Of course with the added androgen content any related side effects will become much more pronounced.
 
 
Recipe:
 
Powder: 10 grams
Produces: Produces: 100 ml @ 100 mg/ml
Requirements:
 
· 10 grams test testosterone propionate
 
· 72.5 ml sesame oil
 
· ·Syringes 3cc & 5/10cc
 
· ·18 or 20 gauge needles
 
· ·Vial
 
· ·Sterile Vial
 
· ·Whatman sterile filter
 
 
Side Effects:
 
The side effects of Testosterone Propionate will predominantly surround its estrogenic nature. The testosterone hormone has the ability to convert to estrogen through its interaction with the aromatase enzyme. As aromatization occurs, if estrogen levels become high this can lead to gynecomastia and excess water retention. Severe excess water retention can also lead to high blood pressure. Fortunately, it is very easy to control and avoid the estrogenic side effects of Testosterone Propionate.
 
Testosterone Propionate is a potent androgenic hormone and as a result androgenic side effects are possible. The possible androgenic side effects of Testosterone Propionate include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness and body hair growth. While these side effects of Testosterone Propionate are possible, they are highly dependent on genetic predispositions. Many men will not have an issue at all, while others may need to exercise a little caution.
 
Testosterone Propionate can have a negative impact on cholesterol, particularly HDL cholesterol in suppressing total HDL levels. A therapeutic dose should not support a strong statistical decrease, however, the same dose could promote HDL suppression when conjoined with an AI. With a supraphysiological dose, total HDL suppression by as much as 20% is very possible. If conjoined with an AI it will more than likely be exasperated.
 
For the performance athlete, although production will begin again on its own more are encouraged to implement a Post Cycle Therapy (PCT) plan. This will cut down the total recovery time and ensure you have enough testosterone for proper bodily function while your levels continue to naturally rise. No, a PCT plan will not return you to normal on its own, there’s no PCT plan that can do this, but it will ensure a more efficient and comfortable recovery. It will also greatly protect your lean muscle tissue. Once a cycle is discontinued and natural testosterone levels are low, it is very easy for cortisol to become the dominant hormone, and this will put your lean tissue at risk. Implement a PCT plan and this problem is solved.
 
99% White Raw Steroids Powder Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Propionate CAS 57-85-2 For Weight Loss
 
Our advantages:
 
1. Good reputation:
Our company is a leading chemical company in China, and has more than 16 years history. We have over 10 branch offices, all enjoy good reputation from worldwide customers.
 
2. High Quality&low price
All of our products have top quality and high purity, since we are the factory, our price is competitive.
 
3. Multiple payment methods.
We have mutiple payment methods, T/T, Western Unoin, MoneyGram, and Bitcoin for your convenience.
 
4. Mass Stock
In order to better serve our customers, we are preparing mass stock in our warehouse, we can always ship your parcel within 24 hours.
 
5. High customs clearance pass rate.
Through 16 years hard work, we have accumulated rich exporting experience to USA, UK, France, Italy, Germany,Spain, Brail, korea, India and so on.We will use special ways to disguise the goods, 98% customs clearance rate is guaranteed, if the delivery is not successful, we will resend for free.
 
6. Warm After service.
If you have any problems about the goods, do no hesitate to contact us, we can provide 7/24 service.
 
 
How to proceed an order:
 
Step 1: When you intended to buy something, pls send me an inquiry by email, skype or whatsapp.
 
Step2: I will reply you with a quotation as soon as I receive you inquiry.
 
Step3: We will negotiate products, price, package, payment methods and so on.
 
Step4: You arrange the payment.
 
Step5: I will arrange the shipment after receiving you money.
 
Step6: The tracking number and the picture of the parcel will be sent to you.
 
Step7: Trace the tracking number on website until you receive the goods.
 
Step8: If you have any questions about the goods, pls contact me, i will try my best to satisfy you
 
 
Related products:
 
NO. Product Name CAS No.
TESTOSTERONE SERIES
1 Testosterone enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosterone CAS: 58-22-0
3 Testosterone acetate CAS: 1045-69-8
5 Testosterone propionate CAS: 57-85-2
6 Testosterone cypionate CAS: 58-20-8
7 Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
8 Testosterone isocaproate CAS: 15262-86-9
9 Testosterone decanoate CAS: 5721-91-5
10 Testosterone Sustanon 250  
11 Testosterone undecanoate CAS: 5949-44-0
12 Methyltestosterone CAS: 65-04-3
13 Methyltestosterone CAS: 58-18-4
14 Methyltestosterone CAS: 1039-17-4
15 Turinabol CAS: 855-19-6
16 Oralturinabol CAS: 2446-23-3
17 Mestanolone CAS: 521-11-9
18 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
19 Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
20 Fluoxymesterone (Halotestin) CAS: 76-43-7
NANDROLONE SERIES
21 Nandrolone CAS: 434-22-0
22 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
23 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
24 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
TRENBOLONE SERIES
25 Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
26 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
27 Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
28 Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
29 Tibolone CAS: 5630-53-5
BOLDENONE SERIES
30 Boldenone CAS: 846-48-0
31 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
DROSTANOLONE SERIES
32 Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
33 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
34 Superdrol Powder (methyl-drostanolone) CAS: 3381-88-2
DHEA SERIES
35 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
36 Dehydroepiandrosterone (DHEA) CAS: 53-43-0
37 Dehydroisoandrosterone 3-acetate CAS: 853-23-6
38 7-keto DHEA CAS: 566-19-8
METHENOLONE SERIES (Primobolan)
39 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
40 Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
ORAL STEROIDS
41 Oxymetholone (Anadrol) CAS: 434-07-1
42 Oxandrolone (Anavar) CAS: 53-39-4
43 Stanozolol (Winstrol) CAS: 10418-03-8
44 Methandrostenolone(Dianabol, methandienone) CAS: 72-63-9
ANTI-ESTROGEN
45 Androsterone CAS: 53-41-8
46 Tamoxifen Citrate (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
47 Clomiphene citrate CAS: 50-41-9
48 Toremifene citrate CAS: 89778-27-8
49 Exemestane(Aromasin) CAS: 107868-30-4
50 Anastrozole (Arimidex) CAS: 120511-73-1
51 Letrazole(Femara) CAS: 112809-51-5
EPINEPHRINE&THYROXINE
52 T3 CAS: 55-06-1
53 T4 CAS: 51-48-9
54 L-Epinephrine HCl CAS: 55-31-2
55 Epinephrine hydrogen tartrate CAS: 51-42-3
STEROID INTERMEDIATE
56 1,4-Androstadienedione CAS: 897-06-3
57 Androstenedione CAS: 63-05-8
58 Methoxydienone CAS: 2322-77-2
 
 
If you are interested in our products, please feel free to consult me.
 
Email: aliceli@yccreate.com               Whatsapp: +8615629818421

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Alice

Tel: +8615629818421

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)