Weißer Pulver Aesthethic Benzocaine für Schmerzlinderung und anti- Jucken CAS94-09-7

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CN
Markenname: YW
Zertifizierung: ISO9001,BRC,KOSHER
Modellnummer: 94-09-7
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Diskretes Paket
Lieferzeit: 5-8 Werktagen
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
CAS: 94-09-7 MF: C9H11NO2
MW: 166,1965 Kein EINECS: 202-303-5
Reinheit: 99% Auftritt: weißes Puder
Markieren:

lokales betäubendes Pulver

,

Schmerzlinderungspulver

 

Pulver Aesthethic weiße Benzocaine-Dose benutzt für Schmerzlinderung und Anti-Jucken CAS94-09-7

 

Schnelle Details


Produkt-Name: Benzocaine
Anderer Name: saurer Ethylester 4-Aminobenzoic; Ethylaminobenzoate 4; Benzocione; Ethyl-p-aminobenzoate
CAS-Registernummer: 94-09-7
Benzocaine EINECS-Zahl: 202-303-5
Molekulare Formel des Benzocaine: C9H11NO2
Benzocaine-Molekulargewicht: 166,1965
Siedepunkt: 310,7 Grad C bei 760 mm Hg
Flammpunkt: 164,2 Grad C
Dampfdruck: 0.000589mmHg an, 25 Grad C
Probe: 99%
Auftritt: weißes Pulver


 

Produkt-Beschreibung:


Benzocaine wird auch Aminoäthylbenzoat, farblosen oder weißen orthorhombischen nadelartigen Kristalle oder kristallenes Pulver genannt. Benzocainehydrochloridsalz ist die Hydrochloridsalzform des lokalen betäubenden Benzocaine, mit den gleichen pharmakologischen Wirkungen von Benzocaine und schwächerem Effekt der Anästhesie als Prokain. Lokale Absorption ist mit dauerhaftem Effekt langsam. Sie kann nicht für Anästhesie infolge nicht im Wasser aufgelöst werden verwendet werden. Sie kann für Schmerzlinderung und AntiJucken verwendet werden. Benzocainehydrochlorid wird normalerweise in Pulver- oder Ölpaste gemacht und benutzt, um Wunden, Geschwüre, Brände, Hautabnutzungen und Hämorriden zu heilen.


Benzocaine wird benutzt, um die Schmerz und itching zu entlasten, die durch Bedingungen wie Sonnenbrand oder andere geringe Brände, Insektenstiche oder Stiche, Giftefeu, Giftsumach, Giftsumachen, geringe Schnitte oder Kratzer verursacht werden.

Benzocaine gehört einer Gruppe Medizin, die als aktuelle lokale Betäubungsmittel bekannt ist. Er dämpft die Nervenenden in der Haut. Diese Medizin verursacht nicht Bewusstlosigkeit wie allgemeine Betäubungsmittel tut, wenn sie für Chirurgie verwendet wird.


 

Produkt-Anwendungen:

 

Benzocaine ist ein aktuelles Analgetikum (Bedeutung soll es auf der Körperoberfläche oder im Mund verwendet werden aber sollte nicht geschluckt werden), das einigen unterschiedlichen Gebrauch in freiverkäuflicher (OTC-) Medizin hat. Abhängig von der Dosis und der Form kann der Wirkstoff Benzocaine benutzt werden, um die Kehl- und Mundschmerz zu entlasten; Zu externe vaginale itching und das Brennen vermindern; Zu die Schmerz und itching wegen der Hämorriden stoppen; Oder geringe Hautreizungen, die Schmerz und itching entlasten. Weil Benzocaine in den verschiedenen Dosen und in den Formen erhältlich ist, ist es sehr wichtig, die Drogen-Tatsachen zu lesen beschriftet sorgfältig, um zu bestimmen, ob die Medizin für die Symptome benutzt werden soll, die Sie erfahren.

 

Benzocaine kann der einzige Wirkstoff in oralen sein, die die Halsschmerzen oder Adreßmundschmerz entlasten, die durch kalte Wunden, Krebsgeschwürwunden, Dentition und andere Fragen verursacht werden. Er kann mit anderen Wirkstoffen in oralen auch kombiniert werden, die nicht nur die Mund- und Kehlschmerz, aber gereizte, Bereiche auch zu schützen entlasten, eine beruhigende Beschichtung zur Verfügung zu stellen, oder entlasten Sie Trockenheit.

Während die Mundunbehagenbehandlungen, die Benzocaine enthalten, in und um den Mund verwendet werden sollen, gibt es andere aktuelle Benzocainemedizin, die nur außen benutzt werden sollte, oder auf der äußeren Körperoberfläche (nicht nahe oder im Mund). Zum Beispiel kann Benzocaine in der vaginalen Medizin gefunden werden, die mehr als einen externen schmerzlindernden Bestandteil oder in den einzelnen Wirkstoff Hemorrhoidbehandlungen enthalten. Benzocaine ist auch in den aktuellen Schmerzmitteln erhältlich, die nicht nur Hautreizungen, Schmerz und itching entlasten, aber enthält auch andere Wirkstoffe, die Mikroben töten und helfen, Infektion zu verhindern.

 

Benzocaine wird vom U.S.Food und von der Medikamentengabe (FDA) genehmigt und ist sicher und effektiv, wenn es anordnungsgemäß Aufkleber verwendet wird. Einige Mundunbehagenbehandlungen können verwendet werden, um die Schmerz wegen der Zahnschmerzen vorübergehend zu entlasten; Jedoch ist diese Medizin nicht für Dauerbehandlung bestimmt. Wenn Ihre Zahnschmerzenschmerz schwer sind oder für mehr als sieben Tage dauern, sollten Sie mit Ihrem Zahnarzt sprechen. Benzocaine nicht wird in allen Produkten enthalten möglicherweise, die unter diesen Marken verkauft werden. Lesen Sie bitte die Tatsachen des rezeptfreien Medikaments beschriften sorgfältig zu Wirkstoffinformation für spezifische Produkte

 

 

Weißer Pulver Aesthethic Benzocaine für Schmerzlinderung und anti- Jucken CAS94-09-7 0

 

COA:

 

 

Einzelteile geprüft Spezifikation Ergebnis
Charaktere Ein weißes, kristallenes Pulver oder farblosen Kristalle. Ein weißer Kristall.
Identifizierung IR sollte mit dem Referenzstandardspektrum übereinstimmen. UV sollte mit dem Referenzstandardspektrum einwilligen. Ein orangeroter Niederschlag wird durchgeführt. IR stimmt mit dem Referenzstandardspektrum überein. UV willigt mit dem Referenzstandardspektrum ein. Ein orangeroter Niederschlag wird durchgeführt.
Schmelzintervall 88 ~92 Grad 89.8-90.2degree
Verlust auf Trockner Nicht mehr als 1,0% 0,22%
Bereitwillig carbonisierbare Substanzen Die Entschließung hat nicht mehr Farbe als zusammenpassendes flüssiges A. Passen Sie sich an
Rückstand auf Zündung Nicht mehr als 0,1% 0,02%
Schwermetalle Nicht mehr als 0,001% Passen Sie sich an
Chlorverbindung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Prüfen Sie (HPLC) 98.0%-102.0% 99,96%
Gewöhnliche Verunreinigungen ¡ Ü1% Passen Sie sich an
Reaktion Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Schlussfolgerung Willigt zu USP31 ein

 

 

 

Function&Usage


Benzocaine ist ein lokales Betäubungsmittel, das als aktuelles Schmerzmittel oder in den Hustenbonbons allgemein verwendet ist. Es ist der Wirkstoff in vielen freiverkäuflichen betäubenden Salben wie Produkten für Mundgeschwüre. Es wird auch mit antipyrine kombiniert, um otische Rückgänge A/B zu bilden, um die Ohrschmerz zu entlasten und Ohrenschmalz zu entfernen.


Benzocaine wird als Schlüsselbestandteil in den zahlreichen pharmazeutischen Produkten benutzt:

Freiverkäufliche Kehlrauten wie Cepacol. Einige Glyzerin-ansässige Ohrmedikationen für Gebrauch, wenn überschüssiges Wachs entfernt wird sowie Ohrbedingungen wie Mittelohrentzündung und Schwimmerohr entlastend. Einige vorhergehende Diätproduktee wie Ayds. Einige Kondome entworfen, um vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Benzocaine hemmt in großem Maße Empfindlichkeit auf der Penis und kann eine Aufrichtung (in einer ununterbrochenen Tat) indem es Ejakulation länger instand gehalten werden dürfen verzögert. Andererseits verblaßt eine Aufrichtung auch schnelleres, wenn Anregung unterbrochen wird.

Mucoadhesive Flecken des Benzocaine sind benutzt worden, wenn man die orthodontischen Schmerz verringerte. In Polen ist es, zusammen mit Menthol- und Zinkoxid eingeschlossen, im flüssigen Pulver (nicht mit dem flüssigen Gesichtspuder verwechselt werden) benutzt worden hauptsächlich nach Moskitostichen. Heutiges gebrauchsfertiges Pudroderm wurde einmal dort als pharmazeutisches Mittel verwendet.

 

 

 

Verwandte Produkte:
 
Benzocaine CAS: 94-09-7
Benzocainehydrochlorid CAS: 23239-88-5
Tetracainehydrochlorid CAS: 136-47-0
Prokain CAS: 136-47-0
Tetracaine CAS: 94-24-6
Pramoxine-Hydrochlorid CAS: 637-58-1
Prokain HCl CAS: 51-05-8
Lidocaine CAS: 137-58-6
Dibucainehydrochlorid CAS: 61-12-1
Prilocaine CAS: 721-50-6
Propitocaine-Hydrochlorid CAS: 1786-81-8
Proparacaine-Hydrochlorid CAS: 5875-06-9
Lidocainehydrochlorid CAS: 73-78-9
Articainehydrochlorid CAS: 23964-57-0
Levobupivacaine-Hydrochlorid CAS: 27262-48-2
Ropivacaine-Hydrochlorid CAS: 132112-35-7
Bupivacaine CAS: 2180-92-9
Bupivacainehydrochlorid CAS: 14252-80-3
Pramoxine-Hydrochlorid 637-58-1
Larocaine HCl 553-63-9

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

1. reiche Erfahrungen.
Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre. Auslieferungsbereiche unserer Produkte: US, Großbritannien, Kanada, Australien, Brasilien, Russland, Portugal, Lettland, die Schweiz, Island, Ukraine, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Peru, Schweden, Neuseeland, die Tschechische Republik, Litauen, Irland, Tunesien, Mexiko, Griechenland, Puerto Rico, Thailand, Israel und so weiter und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen
Zahlungsmethode: T/T, Westverband, Moneygram

 

2. Diskretes Paket.
Die Verpackung entspricht, welches Ihnen, würde Bestes beschlossen, um Gewohnheiten sicher zu kreuzen. Oder wenn Sie Ihre eigene ideale Weise haben, könnte es, in Erwägung zu ziehen auch sein.

 

3. Hochwertig.
Die garantierte hohe Qualität, sobald jedes mögliches Problem gefunden wird, das Paket reshipped für Sie

 

4. Sicherheits-Verschiffen:
Durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS), auf dem Luftweg versenden. Der professionellsteabsender recommanded für Sie.

 

5. Wir haben auf Lager, also können wir Lieferung schnell am Tag, wann man die Zahlung empfängt.

 

6. Warmer Kundendienst für Sie 24/7. Irgendwelche Ihrer Frage würde für das erste so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden zuerst conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.

 

7. Hohe Qualität, bester Preis, erstklassiger Service, hohes erfolgreiches Geburtenrate. Ein Rabatt würde gegeben, wenn Sie einen großen Auftrag machen.

 

 

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen sich pls frei, mit mir in Verbindung zu treten:

E-Mail: sinosource6666@gmail.com    Whatsapp: +86-13657291547
 

Kontaktdaten
Ben

Telefonnummer : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

 

various top quality steroids, semi-finished oils, peptides, SARMs, local anaesthesia drugs and other pharmaceutical raw materials. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsLocal Anaesthesia Drugs

Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Yes, I did receive the package, very fast delivery! Excelent quality powders, This time I cooked it became 100% GOLDEN trenbolone. hahaah Very good!

—— Drei from Australia

Great top quality products! Recommend Debbie 110%!

—— Navee from USA

This batch I have used most of it yet. IT IS AWSOME! lol. Seriously. Its just great. Strength on the roof. Full even eating less. Im in love with it.

—— Jorge from Brazil

I have never received so many packages but from you. You are amazing! Your packages are the best. I will not use anyone else but YOU!! :-)

—— Andrei from Canada

I'm Online Chat Now

Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7

China Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7 supplier
Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7 supplier Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7 supplier

Large Image :  Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: LSW
Certification: ISO9001,BRC,KOSHER
Model Number: 94-09-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: discreet package
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 5000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 94-09-7 MF: C9H11NO2
MW: 166.1965 Einecs No: 202-303-5
Purity: 99% Appearance: White Powder

 

Aesthethic White Powder Benzocaine Can Used for Pain Relief and Anti-Itch CAS94-09-7

 

Quick Details


Product Name: Benzocaine
Other name: 4-Aminobenzoic acid ethyl ester;Ethyl 4-aminobenzoate;Benzocione;Ethyl p-aminobenzoate
CAS register number:94-09-7
Benzocaine EINECS number: 202-303-5
Benzocaine Molecular formula: C9H11NO2
Benzocaine Molecular Weight: 166.1965
Boiling point: 310.7 degrees C at 760 mmHg
Flash point: 164.2 degrees C
Steam pressure: 0.000589mmHg at, 25 degrees C
Assay: 99%
Appearance: white powder


 

Product Description:


Benzocaine is also called amino ethyl benzoate, a colorless or white orthorhombic needle-like crystals or crystalline powder. Benzocaine hydrochloride salt is the hydrochloride salt form of the local anesthetic benzocaine, with the same pharmacological effects of benzocaine and weaker effect of anesthesia than procaine. Local absorption is slow with lasting effect. It cannot be used for anesthesia as a result of not being dissolved in water. It can be used for pain relief and anti-itch. Benzocaine hydrochloride is usually made into powder or oil paste and used to heal wounds, ulcers, burns, skin abrasions and hemorrhoids.


Benzocaine is used to relieve pain and itching caused by conditions such as sunburn or other minor burns, insect bites or stings, poison ivy, poison oak, poison sumac, minor cuts, or scratches.

Benzocaine belongs to a group of medicines known as topical local anesthetics. It deadens the nerve endings in the skin. This medicine does not cause unconsciousness like general anesthetics do when used for surgery.


 

Product Applications:

 

Benzocaine is a topical analgesic (meaning it is to be used on the body surface or in the mouth but should not be swallowed) that has a number of different uses in over-the-counter (OTC) medicines.Depending on the dose and form, the active ingredient benzocaine can be used to relieve throat and mouth pain;To alleviate external vaginal itching and burning;To stop pain and itching due to hemorrhoids;Or to relieve minor skin irritations, pain, and itching.Because benzocaine is available in different doses and forms, it is very important to read the Drug Facts label carefully to determine whether the medicine is intended to be used for the symptoms you are experiencing.

 

Benzocaine can be the only active ingredient in oral treatments that relieve sore throat or address mouth pain caused by cold sores, canker sores, teething, and other issues.It also can be combined with other active ingredients in oral treatments that not only relieve mouth and throat pain, but also protect irritated areas, provide a soothing coating, or relieve dryness.

While oral discomfort treatments containing benzocaine are intended to be used in and around the mouth, there are other topical benzocaine medicines that should only be used externally, or on the outer surface of the body (not near or in the mouth).For example, benzocaine can be found in vaginal medicines that contain more than one external analgesic ingredient or in single active ingredient hemorrhoid treatments.Benzocaine also is available in topical pain relievers that not only relieve skin irritations, pain, and itching, but also contain other active ingredients that kill germs and help prevent infection.

 

Benzocaine is approved by the U.S.Food and Drug Administration (FDA) and is safe and effective when used according to label directions.Some oral discomfort treatments can be used to temporarily relieve pain due to toothaches;However, these medicines are not intended for long-term treatment.If your toothache pain is severe or lasts for more than seven days, you should talk to your dentist.Benzocaine may not be contained in all products sold under these brands.Please read the OTC Drug Facts label carefully for active ingredient information for specific products

 

 

Aesthethic White Powder Benzocaine For Pain Relief And Anti - Itch CAS94-09-7

 

COA:

 

 

Items Tested Specification Result
Characters A white, crystalline powder or colorless crystals. A white crystal.
Identification IR should comply with the Reference Standard spectrum. UV should comply with the Reference Standard spectrum. An orange-red precipitate is performed. IR complies with the Reference standard spectrum. UV complies with the Reference standard spectrum. An orange-red precipitate is performed.
Melting range 88 ~92 degree 89.8-90.2degree
Loss on Drying Not more than 1.0% 0.22%
Readily carbonizable Substances The resolution has no more color than Matching Fluid A. Conform
Residue on ignition Not more than 0.1% 0.02%
Heavy metals Not more than 0.001% Conform
Chloride Conform Conform
Assay (HPLC) 98.0%-102.0% 99.96%
Ordinary Impurities ¡Ü1% Conform
Reaction Conform Conform
Conclusion Complies to USP31

 

 

 

Function&Usage


Benzocaine is a local anesthetic commonly used as a topical pain reliever or in cough drops. It is the active ingredient in many over-the-counter anesthetic ointments such as products for oral ulcers. It is also combined with antipyrine to form A/B otic drops to relieve ear pain and remove earwax.


Benzocaine is used as a key ingredient in numerous pharmaceuticals:

Over the counter throat lozenges such as Cepacol. Some glycerol-based ear medications for use in removing excess wax as well as relieving ear conditions such as otitis media and swimmers ear. Some previous diet products such as Ayds. Some condoms designed to prevent premature ejaculation. Benzocaine largely inhibits sensitivity on the penis, and can allow for an erection to be maintained longer (in a continuous act) by delaying ejaculation. Conversely, an erection will also fade faster if stimulus is interrupted.

Benzocaine mucoadhesive patches have been used in reducing orthodontic pain. In Poland it is included, together with menthol and zinc oxide, in the liquid powder (not to be confused with the liquid face powder) used mainly after mosquito stings. Today's ready made Pudroderm was once used there as pharmaceutical compound.

 

 

 

Related Products:
 
Benzocaine CAS:94-09-7
Benzocaine hydrochloride CAS:23239-88-5
Tetracaine hydrochloride CAS:136-47-0
Procaine CAS:136-47-0
Tetracaine CAS:94-24-6
Pramoxine Hydrochloride CAS:637-58-1
Procaine HCl CAS:51-05-8
Lidocaine CAS:137-58-6
Dibucaine hydrochloride CAS:61-12-1
Prilocaine CAS:721-50-6
Propitocaine hydrochloride CAS:1786-81-8
Proparacaine hydrochloride CAS:5875-06-9
Lidocaine hydrochloride CAS:73-78-9
Articaine hydrochloride CAS:23964-57-0
Levobupivacaine hydrochloride CAS:27262-48-2
Ropivacaine hydrochloride CAS:132112-35-7
Bupivacaine CAS:2180-92-9
Bupivacaine hydrochloride CAS:14252-80-3
Pramoxine hydrochloride 637-58-1
Larocaine HCl 553-63-9

 

 

Competitive Advantage:

 

1. Rich experiences.
Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years. Delivery areas of our products:US, UK, Canada, Australia, Brazil, Russia, Portugal, Latvia, Switzerland, Iceland, Ukraine, Germany, France, Netherlands, Belgium, Peru, Sweden, New Zealand, the Czech Republic, Lithuania, Ireland, Tunisia, Mexico, Greece, Puerto Rico, Thailand, Israel and so on,and we have got very good feedback from our customers, we had established a long friendly relations
Payment method: T/T, Western union, Moneygram

 

2. Discreet package.
The packing suits you best would be choosen to cross customs safely. Or if you have your own ideal way, it could be also take into consideration .

 

3. Top quality.
High quality guarenteed, once any problem is found, the package would be reshipped for you

 

4. Security Shipping:
Shipping by express (FedEx,UPS,DHL,EMS), by air.The most professional forwarder would be recommanded for you.

 

5. We have stock, so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.

 

6. Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.

 

7. High quality, best price, first-class service, high successful delivery rate .A discount would be given when you make a large order.

 

 

 

If you have any questions, pls feel free to contact me:

Email:pennsy (at) chembj (dot) com Whatsapp:+8618872220800
 

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Susan Su

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)