Hohe reine 1,4 - Butanediol-organisches Lösungsmittel-pharmazeutischer Grad CAS 110-63-4

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CN
Markenname: YW
Zertifizierung: ISO9001,BRC,KOSHER
Modellnummer: 110-63-4
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Diskretes Paket
Lieferzeit: 5-8 Werktagen
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
CAS: 110-63-4 MF: C4H10O2
MW: 90,12 Reinheit: 99%
Markieren:

legale Muskelgebäudesteroide

,

Trenbolone-enanthate Pulver

 

Sehr heiße Produkte 1,4 - Butanediol in Australien, organische lösliche farblose zähflüssige ölähnliche Flüssigkeit CAS 110-63-4 des pharmazeutischen Grades

 

 

 

Schnelles Detail:


Produkt-Name: 1,4-Butanediol
Angenommener Name: BDO; 1,4-DIHYDROXYBUTANE
CAS: 110-63-4
MF: C4H10O2
MW: 90,12
Probe: 99%
Grad: Pharmazeutischer Grad
Auftritt: Farblose Flüssigkeit
Lieferfrist: 3-7days nach Zahlung
Verpackendes Plastikfaß 25kg/

 

 

Beschreibung:


BDO ist der kurze Name von 1,4-Butanediol, es ist eine Art farblose zähflüssige ölähnliche Flüssigkeit, Brennstoff und Dose, die mit Wasser mischt. Mit Gefrierpunkt von 20,1 Grad C, Siedepunkt von 228 Grad C, 171 Grad C (13.3kPa), 120 Grad C (1.33kPa), 86 Grad C (0.133kPa, die relative Dichte von 1,0171 (20/4 Grad C). Das Brechungsindex ist 1,461, Flammpunkt ist 121 Grad C. Es kann Lösliches im Methanol und im Äthanol, etwas Lösliches im Äther. Es hat bitteren Geschmack und Feuchtigkeitsaufnahme.

Allgemeine Beschreibung: Geruchloses farbloses flüssiges oder fest (abhängig von Temperatur).
Verwendung: 1,4-Butanediol wird in der Synthese von epothilones, eine neue Klasse Krebsmedikamente verwendet. Auch verwendet in der stereoselective Synthese von (-) - Brevisamide.
Luft-u. Wasser-Reaktionen: In hohem Grade brennbar. 1,4-Butanediol ist hygroskopisch. Wasserlöslich.
Reaktivitäts-Profil: 1,4-Butanediol ist Hitze und lichtempfindliches. 1,4-Butanediol reagiert mit sauren Chlorverbindungen, sauren Anhydriden und chloroformates. 1,4-Butanediol reagiert auch mit Oxidationsmitteln und Reduktionsmitteln. 1,4-Butanediol ist mit Isozyanats und Säuren unvereinbar. 1,4-Butanediol ist auch mit Hyperoxyden, Perchlorsäure, Schwefelsäure, unterchloriger Säure, Salpetersäure, Ätzmitteln, Acetaldehyd, Stickstoffhyperoxyd und Chlor unvereinbar.
Gesundheitsrisiko: Einnahme von den großen Mengen benötigt, um irgendwelche Symptome zu produzieren.

 

 


Anwendung:

 

Es ist wichtige Rohstoffe der organischen Chemikalie und Feinchemikalien, ist es Grundmaterial in der Produktion des Plastiks des Polyethylenterephthalats (PBT) und PBT-Faser. Es ist der hauptsächlichrohstoff, zum des Tetrahydrofurans (THF) zu produzieren. 1,4-Butanediol ist eine Art wichtiger organischer Rohstoff der Chemikalie und der Feinchemikalien, ist 1,4-Butanediol der grundlegende Rohstoff für das Produzieren des Technikplastiks des Polyethylenterephthalats (PBT) und PBT-Faser, PBT-Plastik ist eine des viel versprechendsten fünf bedeutenden Technikplastiks.


Butanediol 1,4 ist die wichtigen Rohstoffe für organisches und weiter entwickelt. Es ist das Grundmaterial für das Produzieren von von PBT-Plastik und -faser, und PBT ist eins des fünf viel versprechendsten Technikplastiks. 1,4butanediol ist der hauptsächlichrohstoff für das Produzieren von THF, das ein wichtiges organisches Lösungsmittel ist. Das polymerische Mittel PTMEG von THF bildet das Grundmaterial für hoch-elastische Uräthangummibandfaser, die hauptsächlich für das Produzieren der hochwertigen Sportkleidung und des schwimmenden Anzugs benutzt wird, der requir hohe Elastizität. Butanediol 1,4 ist das Hauptmaterial für das Produzieren von γ-butyrolacton, das im Schädlingsbekämpfungsmittel, in pharmazeutischen Produkten weitverbreitet ist, in Kosmetik und in anderen Industrien wegen seiner Fähigkeit, Zusatzprodukte Pyrrolidon 2, NMP und ihre Ableitungen NVP und hohe PVP etc. zu produzieren. 1,4butanediol ist das Hauptmaterial für das Produzieren des einzigen Klebers des Kunstleders des Polyurethans, des Polyurethans, des Elastomers und des Polyurethans. Polyurethanelastomer sind weitverbreitet, elastische Sohle, festes Selbstfeuer, die Reibung herzustellen, die Gurt und etc. übermittelt.

 

 

COA:
 
Einzelteile Spezifikation Ergebnis Anmerkung
Auftritt Klare Flüssigkeit Durchlauf Überschritten
Farbe (APHA) 10max 8,0 Überschritten
Schmelzpunkt (ºC) 76-82 77 Überschritten
Flammpunkt (ºC) 111-120 115 Überschritten
Lgnitions-Punkt (ºC) 361-383 377 Überschritten
Viskosität (20ºC) (Wartungstafeln, 2) 103-108 104 Überschritten
Dampf pressura (20ºC) (Kpa) 7.8-8.1 8,0 Überschritten

 

 

Hohe reine 1,4 - Butanediol-organisches Lösungsmittel-pharmazeutischer Grad CAS 110-63-4 0

 

Giftigkeits- und Schadenpotential


1,4-Butanediol ist nicht aus eigenem Recht aktiv; sein Mechanismus der Aktion stammt seine Identität als Prodrug von GHB ab und bedeutet, dass er schnell in GHB im Körper umgewandelt wird.

GHB wird eine als sichere und ungiftige Substanz betrachtet, wenn es verantwortlich oder medizinisch verwendet wird. Das LD50 ist über der aktiven Dosierung, und es gibt keine Gefahr der akuten Giftigkeit, wenn dieses Mittel an den passenden Dosierungen genommen wird. Jedoch kann es gefährlich sein, wenn es als entspannende Droge verwendet wird oder missbraucht wird. Es hat viele Fehlanzeigen von den entspannenden Benutzern gegeben, die, kombiniertes GHB mit Alkohol oder andere Drogen überdosiert haben, oder versehentlich unerwartet dosierte.

 

Eine Veröffentlichung hat 226 Todesfälle nachgeforscht, die GHB.Seventy-one Todesfällen (34%) zugeschrieben werden wurden verursacht durch GHB, das allein ist, während die anderen Todesfälle von der Atemnot waren, die durch Interaktion mit Alkohol oder anderen Drogen verursacht wurde. Um eine mögliche Überdosis von GHB/1,4-Butanediol zu vermeiden, ist es wichtig mit einer niedrigen Dosis zu beginnen und Ihre Weise oben zu bearbeiten langsam indem man die Dosierung in den kleinen Erhöhungen erhöht wie die genaue giftige Dosierung unbekannt ist.

 

Versehentliche Einnahmen von 1,4-Butanediol haben auch aufgetretenes wegen der unzulänglichen Speichermethoden. Wenn 1,4-Butanediol in eine klare Flüssigkeit, in ein Glas oder in eine Flasche gesetzt wird, kann es für Wasser leicht verwechselt werden. Es wird empfohlen, um Ihr 1,4-Butanediol im Schreiben offenbar zu beschriften und die Flüssigkeit mit blauem Lebensmittelfarbstoff zu färben, also ähnelt es nicht mehr einem trinkbaren Getränk. Es wird auch empfohlen, um Ihr 1,4-Butanediol in einem Behälter zu speichern, dem heraus niemand aus trinken würde.

 

Es ist empfahl stark dass die Praxis mit einen Gebrauchsschaden-Reduzierungen, wenn es diese Droge verwendet.

 

 

Legalität von 1,4-Butanediol:

 

Während Butanediol 1,4 nicht z.Z. föderativ in den Vereinigten Staaten festgelegt wird, haben einige Zustände Butanediol 1,4 als kontrollierte Substanz klassifiziert. Einzelpersonen sind für Butanediol 1,4 unter der Bundesentsprechung verfolgt worden. Ein Bundesfall in New York ordnete im Jahre 2002 an, aber diese Entscheidung wurde später durch den zweiten Stromkreis umgeworfen. Jedoch entschied ein Bundesamtsgericht in Chicago, und das 7. Berufungsgericht unterstützte diese Regelung. Im Vereinigten Königreich wurde Butanediol 1,4 im Dezember 2009 als Klasse festgelegt, die C Substanz steuerte. In Deutschland ist die Droge möglicherweise nicht ausdrücklich illegal, aber auch würde behandelt als illegales, wenn sie als Droge verwendet wird. Sie wird als Vorläufer des Zeitplanes VI in Kanada gesteuert.


Industrieller Gebrauch 1,4-Butanediol:

 

1,4-Butanediol wird industriell als Lösungsmittel und in der Fertigung einer Arten Plastik, elastische Fasern und Polyurethan verwendet. In der organischen Chemie. In Anwesenheit der Phosphorsäure und der hohen Temperatur entwässert sie zum wichtigen löslichen Tetrahydrofuran. An °C ungefähr 200 in Anwesenheit der löslichen Rutheniumkatalysatoren, macht das Diol Dehydrierung durch, um Butyrolacton zu bilden.

Weltproduktion von Butanediol 1,4 wurde behauptet, um ungefähr eine Million metrische Tonnen pro Jahr zu sein und Marktpreis ist ungefähr 2.000 USD (1.600 EUR) pro Tonne (2005). Im Jahre 2013 wurde weltweite Produktion behauptet, um Milliarden lbs zu sein (in Einklang mit ungefähr eine Million metrischen Tonnen).

 

 

 

 

Lokale Betäubungsmittel

 

Benzocaine CAS: 94-09-7
Benzocainehydrochlorid CAS: 23239-88-5
Tetracainehydrochlorid CAS: 136-47-0
Prokain CAS: 136-47-0
Tetracaine CAS: 94-24-6
Pramoxine-Hydrochlorid CAS: 637-58-1
Prokain HCl CAS: 51-05-8
Lidocaine CAS: 137-58-6
Dibucainehydrochlorid CAS: 61-12-1
Prilocaine CAS: 721-50-6
Propitocaine-Hydrochlorid CAS: 1786-81-8
Proparacaine-Hydrochlorid CAS: 5875-06-9
Lidocainehydrochlorid CAS: 73-78-9
Articainehydrochlorid CAS: 23964-57-0
Levobupivacaine-Hydrochlorid CAS: 27262-48-2
Ropivacaine-Hydrochlorid CAS: 132112-35-7
Bupivacaine CAS: 2180-92-9
Bupivacainehydrochlorid CAS: 14252-80-3
Pramoxine-Hydrochlorid 637-58-1
Larocaine HCl 553-63-9

 


Wettbewerbsvorteil:

 

1. Reiche Erfahrung.
Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten, und so weiter anderes Land exportiert, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit. Hohe Qualität, bester Preis!

 

2. Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes.
Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.

 

3. Sichere und schnelle Lieferung.
Wir haben Lager in Australien, Kanada und England, haben wir große Mengen des Vorrates im Lager, können zu Ihnen direkt von unserem fremden Lager versenden! So können wir Lieferung schnell am Tag, wann man die Zahlung empfängt. Und wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an.

 

4. Guter Kundendienst.
Sagen Sie der Paketaktualisierung SO BALD WIE MÖGLICH und wird gut, versuchen zu lösen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß.

 

 

Auftragsinformationen


Zahlungs-Methoden: Westverband, Geld-Gramm, Bitcoin und Banküberweisung.
Lieferungs-Weisen: EMS, HKEMS, TNT, DHL, Fedex, UPS etc.
Versand-Zeit: Innerhalb 12-24 Stunden nach Bestätigung Ihrer Zahlung
Anderer Service: Sicherer Versand, hoher Reinheitsgrad und bester Preis für Sie.

 

Verschiffen u. Lieferung


1.Packages werden im Allgemeinen innerhalb ungefähr 24 Tage nach Zahlungseingang geschickt.

 

2.After das versendende jedes versehen wir Sie mit:
1) eine Verbindungs- u. Spurhaltungszahl, zum Ihres Pakets online aufzuspüren.
2) die wenigen Bilder mit Ihrem Auftrag u. Details.

 

3.About die Zollabfertigung, verpackten wir auf Verkleidungsarten. In unserer Erfahrung ist die passende und sichere Lieferung, dort nicht Probleme.

 

4.Is es das beste u. sicherste Verschiffen für alle unsere Wiederholungskunden!

 

 

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen sich pls frei, mit mir in Verbindung zu treten:

 

E-Mail: sinosource6666@gmail.com   Whatsapp: +86-13657291547     Website: http://www.legalanabolic-steroids.com

 

Kontaktdaten
Ben

Telefonnummer : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

 

various top quality steroids, semi-finished oils, peptides, SARMs, local anaesthesia drugs and other pharmaceutical raw materials. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsLegal Anabolic Steroids

High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Yes, I did receive the package, very fast delivery! Excelent quality powders, This time I cooked it became 100% GOLDEN trenbolone. hahaah Very good!

—— Drei from Australia

Great top quality products! Recommend Debbie 110%!

—— Navee from USA

This batch I have used most of it yet. IT IS AWSOME! lol. Seriously. Its just great. Strength on the roof. Full even eating less. Im in love with it.

—— Jorge from Brazil

I have never received so many packages but from you. You are amazing! Your packages are the best. I will not use anyone else but YOU!! :-)

—— Andrei from Canada

I'm Online Chat Now

High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4

China High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4 supplier
High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4 supplier High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4 supplier

Large Image :  High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: LSW
Certification: ISO9001,BRC,KOSHER
Model Number: 110-63-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet package
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 5000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 110-63-4 MF: C4H10O2
MW: 90.12 Purity: 99%

 

Very hot Products 1,4- Butanediol in Australia , Organic Solvent Pharmaceutical Grade colorless viscous oil-like liquid​ CAS 110-63-4

 

 

 

Quick detail:


Product Name:1,4-Butanediol
Alias:BDO;1,4-DIHYDROXYBUTANE
CAS:110-63-4
MF:C4H10O2
MW: 90.12
Assay :99%
Grade: Pharmaceutical Grade
Appearance: Colorless Liquid
Delivery Time:3-7days after payment
Packing 25kg/ plastic barrel

 

 

Description:


BDO is the short name of 1,4-Butanediol, it is a kind of colorless viscous oil-like liquid, combustible and can mixing with water. With freezing point of 20.1 Degree C, boiling point of 228 Degree C,171 Degree C(13.3kPa),120 Degree C(1.33kPa),86 Degree C(0.133kPa, the relative density of 1.0171(20/4 Degree C). The index of refraction is 1.461, flash point is 121 Degree C. It can soluble in methanol and ethanol, slightly soluble in ether. It has bitter taste and moisture absorption.

General Description: Odorless colorless liquid or solid (depending upon temperature).
Usage:1,4-Butanediol is used in the synthesis of epothilones, a new class of cancer drugs. Also used in the stereoselective synthesis of (-)-Brevisamide.
Air & Water Reactions:Highly flammable. 1,4-Butanediol is hygroscopic. Water soluble.
Reactivity Profile:1,4-Butanediol is heat and light sensitive. 1,4-Butanediol reacts with acid chlorides, acid anhydrides and chloroformates. 1,4-Butanediol also reacts with oxidizing agents and reducing agents. 1,4-Butanediol is incompatible with isocyanates and acids. 1,4-Butanediol is also incompatible with peroxides, perchloric acid, sulfuric acid, hypochlorous acid, nitric acid, caustics, acetaldehyde, nitrogen peroxide and chlorine.
Health Hazard:Ingestion of large amounts needed to produce any symptoms.

 

 


Application:

 

It's an important raw materials of organic chemical and fine chemical, it is basic material in the production of polyethylene terephthalate (PBT) and PBT fiber plastic. It's the main raw material to produce tetrahydrofuran (THF). 1,4-Butanediol is a kind of important organic chemical and fine chemical raw material, 1,4-Butanediol is the basic raw material for producing polyethylene terephthalate (PBT) engineering plastics and PBT fiber, PBT plastic is one of the most promising five major engineering plastics.


1,4 butanediol is an important raw materials for organic and refined. It is the basic material for producing PBT plastics and fiber, and PBT is one of the five most promising engineering plastics. 1,4butanediol is the main raw material for producing THF, which is an important organic solvent. The polymeric compound PTMEG of THF forms the basic material for highly-elastic urethane elastic fiber, which is mainly used for producing high-grade sports wear and swimming suit that requir high elasticity. 1,4-butanediol is the main material for producing γ-butyrolacton, which is widely used in pesticide, pharmaceuticals, cosmetics and other industries due to its ability to produce 2-pyrrolidone, NMP and their derivatives NVP and PVP etc. high add-ons products. 1,4butanediol is the main material for producing polyurethane artificial leather, polyurethane, elastomer and polyurethane sole glue. polyurethane elastomer are widely used to manufacture elastic sole, auto solid fire, friction conveying belt and etc.

 

 

COA:
 
Items Specification Result Remark
Appearance Clear liquid Pass Passed
Color(APHA) 10max 8.0 Passed
Melting point(ºC) 76-82 77 Passed
Flash point (ºC) 111-120 115 Passed
Lgnition point (ºC) 361-383 377 Passed
Viscosity(20ºC)(mps,2) 103-108 104 Passed
Vapor pressura(20ºC)(Kpa) 7.8-8.1 8.0 Passed

 

 

High Pure 1,4- Butanediol Organic Solvent Pharmaceutical Grade CAS 110-63-4

 

Toxicity and harm potential


1,4-Butanediol is not active in its own right; its mechanism of action stems from its identity as a prodrug of GHB, meaning that it is rapidly converted into GHB in the body.

GHB is considered to be a safe and non-toxic substance when used responsibly or medically. The LD50 is above the active dosage, and there is no danger of acute toxicity when this compound is taken at appropriate dosages. However, it can be dangerous when used as a recreational drug or abused. There have been many negative reports from recreational users who have overdosed, combined GHB with alcohol or other drugs, or accidentally dosed themselves unexpectedly.

 

One publication has investigated 226 deaths attributed to GHB.Seventy-one deaths (34%) were caused by GHB alone while the other deaths were from respiratory depression caused by interaction with alcohol or other drugs.To avoid a possible overdose of GHB/1,4-Butanediol, it is important to start with a low dose and work your way up slowly by increasing the dosage in small increments as the exact toxic dosage is unknown.

 

Accidental ingestions of 1,4-Butanediol have also occurred due to inadequate storage methods. If 1,4-Butanediol is put into a clear liquid, glass, or bottle, it can be easily mistaken for water. It is recommended to clearly label your 1,4-Butanediol in writing and dye the liquid with blue food coloring so it no longer resembles a drinkable beverage. It is also recommended to store your 1,4-Butanediol in a container that no one would drink out of.

 

It is strongly recommended that one use harm reduction practices when using this drug.

 

 

Legality of 1,4-Butanediol:

 

While 1,4-butanediol is not currently scheduled federally in the United States, a number of states have classified 1,4-butanediol as a controlled substance. Individuals have been prosecuted for 1,4-butanediol under the Federal Analog . A federal case in New York in 2002 ruled, but that decision was later overturned by the Second Circuit. However, a Federal District Court in Chicago ruled, and the Seventh Circuit Court of Appeals upheld that ruling. In the United Kingdom, 1,4-butanediol was scheduled in December 2009 as a Class C controlled substance. In Germany, the drug is not explicitly illegal, but might also be treated as illegal if used as a drug. It is controlled as a Schedule VI precursor in Canada.


Industrial Use of 1,4-Butanediol:

 

1,4-Butanediol is used industrially as a solvent and in the manufacture of some types of plastics, elastic fibers and polyurethanes. In organic chemistry. In the presence of phosphoric acid and high temperature, it dehydrates to the important solvent tetrahydrofuran. At about 200 °C in the presence of soluble ruthenium catalysts, the diol undergoes dehydrogenation to form butyrolactone.

World production of 1,4-butanediol was claimed to be about one million metric tons per year and market price is about 2,000 USD (1,600 EUR) per ton (2005). In 2013, worldwide production was claimed to be billions of lbs (consistent with approximately one million metric tons).

 

 

 

 

Local anesthetics

 

Benzocaine CAS:94-09-7
Benzocaine hydrochloride CAS:23239-88-5
Tetracaine hydrochloride CAS:136-47-0
Procaine CAS:136-47-0
Tetracaine CAS:94-24-6
Pramoxine Hydrochloride CAS:637-58-1
Procaine HCl CAS:51-05-8
Lidocaine CAS:137-58-6
Dibucaine hydrochloride CAS:61-12-1
Prilocaine CAS:721-50-6
Propitocaine hydrochloride CAS:1786-81-8
Proparacaine hydrochloride CAS:5875-06-9
Lidocaine hydrochloride CAS:73-78-9
Articaine hydrochloride CAS:23964-57-0
Levobupivacaine hydrochloride CAS:27262-48-2
Ropivacaine hydrochloride CAS:132112-35-7
Bupivacaine CAS:2180-92-9
Bupivacaine hydrochloride CAS:14252-80-3
Pramoxine hydrochloride 637-58-1
Larocaine HCl 553-63-9

 


Competitive Advantage:

 

1. Rich experience.
Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years, our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country, and we have got very good feedback from our customers, we had Established long friendly relations of cooperation. High quality, best price!

 

2. Great quality, purity and favourable.
Good quality is one of our secret success, welcome order the samples, MOQ just 10 grams.

 

3. Safe and fast delivery.
We have warehouse in Australia, Canada and England, we have large amounts of stock in the warehouse, can ship to you directly from our foreign warehouse! So we can delivery quickly at the very day when receive the payment. And We offer melting powder into liquid service.

 

4. Good after-sales service.
Tell the package update ASAP, and will try best solve when customer encountered various problems.

 

 

Order infos


Payment Methods:West Union,Moeny Gram, Bitcoin and Bank Transfer.
Delivery Ways:EMS,HKEMS,TNT,DHL,FedEX,UPS etc.
Shipment Time:Within 12-24 hours after confirmation of your payment
Other Service:Safe shipment,high purity and best price for you.

 

Shipping & Delivery


1.Packages are generally dispatched within approximately 24 days after receipt of payment.

 

2.After the each shipping we will provide you with:
1) a link & tracking number to track your package online.
2) the few pictures with your order & details.

 

3.About the Custom clearance,we packed in disguise ways.In our experience,the appropriate and safe delivery,there won't be problems.

 

4.Is it the best & safest shipping for all our repeat customers!

 

 

 

If you have any questions, pls feel free to contact me:

 

Email:pennsy (at) chembj (dot) com  Whatsapp:+8618872220800  Website: http://www.legalanabolic-steroids.com

 

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Susan Su

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)