Testosteron-Basis-Pulver der hoher Reinheitsgrad-legales anabolen Steroide für die Behandlung des Mangels an TestosteroneCAS: 58-22-0

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: YW
Zertifizierung: ISO9001, KOSHER, USP, GMP
Modellnummer: 58-22-0
Min Bestellmenge: 10 G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskretes verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: 2~7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/week
CAS: 58-22-0 MF: C19H28O2
MW: 288,42 Auftritt: Weißes Pulver
Reinheit: ≥98% Verwendung: fördern Sie männliches genitales Wachstum
E-Mail: sinosource6666@gmail.com Whatsapp: +86-13657291547
Wickr: sinosource
Markieren:

legale Muskelgebäudesteroide

,

bodybuildende legale Steroide

Testosteron-niedriges Pulver der hoher Reinheitsgrad-legales anabolen Steroide für die Behandlung des Mangels an Testosteron CAS: 58-22-0

 

Beschreibung:

 

Testbasis ist der unbestrittene König von Steroiden hauptsächlich weil es sicher ist, herausbekommt schnelle Massen- und Stärkegewinne beim Beibehalten von Libido, von allgemeinen Wohlbefinden und von Energie. Es ist nicht selten für einen Erstbenutzer, 15-20lbs von LBM in einem Standardtest-Basiszyklus zu gewinnen. Reine Test-Basis kommt in eine wasserbasierte wässrige Form (Suspendierung) und auch in eine lösliche/Öl basierte Form (Test-Basis).

Suspendierungen haben kleine Partikel, die mit bloßem Auge sichtbar sind. Wenn sie im Regal für einige Tage viele Mal verlassen werden, sinken die Partikel zur Unterseite, welche die klaren Lösungsmittel und das Wasser auf die Oberseite lässt. Abhängig von dem Hersteller unterscheiden sich Teilchengrößen die Bedeutung, dass einige Suspendierungsvorbereitungen eine Nadel mit 22 Messgeräten verstopfen können. Ultra mikronisierte Suspendierung kann durch eine Nadel mit 25 Messgeräten überschreiten, die Einspritzungen bequemer macht. Rütteln Sie die Suspendierungsvorbereitung kräftig, bevor Sie einspritzen.

Testost-Basis ist das allgemeinste aufbauende Hormon, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Bodybuilder halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testost-Basis ist aufbauend und in der Natur androgen. Benutzer dieses Steroids bemerken einen drastischen Gewinn in der Muskelgröße und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.

 

Schnelle Details:

 

CAS No.: 58-22-0


Molekulare Formel: C19H28O2


Molekulargewicht: 288,43


Reinheit: ≥97%


Charaktere: Weißes Pulver, geruchlos. Unlöslich im Wasser und im Löslichen im Alkohol,


Gebrauch: Er kann männliches genitales Wachstum fördern und ihre normale Funktion halten.


Mindestbestellmenge: 10g


Preis: verhandeln Sie


Verpackendetails: Verpacken entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge


Zahlung; T/T; Western Union; Geld-Gramm; Banküberweisung.


Lieferfrist; Der Tag nach der Zahlung


Versorgungs-Fähigkeit: Masse auf Lager

 

COA:

 

Beschreibung Weißes Pulver.
Tests Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Lagerbedingungen 2-8ºC Passen Sie sich an
Spezifische Rotation +101º Passen Sie sich an
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Schmelzpunkt 153 | 157ºC 154~156.5ºC
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,15%
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,06%
Probe 98.0%min 99,18%

 

 

Anwendungen:

 

Niedrige Suspendierung Testoster ist ein injizierbares niedriges Hormon Testost in einer Wasserbasis, die für Jahrzehnte entwickelt und benutzt wurde, und ist wirklich das erste aufbauende androgene Steroid machte. Mit dem Ziel das Errichten Massen, ist Testost-Suspendierung nie übertroffen worden, seit sie zuerst in den dreißiger Jahren entwickelt wurde. Viele Untertagelabors auch dieses Produkt im Propylenglykol oder -öl auch verschieben (die für eine sehr schmerzliche Einspritzung macht). Sie lässt keinen Ester befestigen; deshalb wird kein Ester in das Gewicht berechnet.

 

Test-Basis ist Steroid, das Testosteron ohne den Ester enthält, der zu ihr befestigt wird. Es ist reines Testosteron und lässt keinen Ester befestigen, und folglich keinen Ester berechnet werden im Gewicht. Wo mg 100 eines Testosteronesters mg 100 minus des Gewichts des Esters entspricht, enthält mg 100 der Testosteron-Basis ein tatsächliches mg 100 des Steroids. Sehr stark und sehr stark. Obgleich es ein ziemlich grobes Mittel ist, ist es zweifellos, sehr effektiv. Testosteron-Basis ist das allgemeinste aufbauende Hormon, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Bodybuilder halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testosteron-Basis ist aufbauend und in der Natur androgen. Benutzer dieses Steroids bemerken einen drastischen Gewinn in der Muskelgröße und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.

 

Testosteronsuspendierung ist die stärkste Form des Testosterons, weil sie keinen Ester besitzt. Ester werden in die esterfied Steroide des Steroidgewichts deshalb sind kein wahres Magnesium für Magnesium des freien Hormons berechnet. 100mg der Suspendierung ist 100mg des freien Hormons! Enanthate in einer Lösung ist nur 72mg des freien Hormons pro 100mg. Sie können sehen, dass Suspendierung das wahre Königsteroid ist. Jedoch, weil es keinen Ester gibt, spritzen viele Benutzer die täglichen oder sogar mehrfachen Zeiten der Suspendierung pro Tag ein. Dieses ist normalerweise Grund genug, damit die meisten Leute unter Verwendung der Suspendierung zurückweisen, aber es erhält schlechter. Normalerweise ist Suspendierung auch ziemlich schmerzlich. Kombinieren Sie jeden Tageseinspritzungen mit den bedeutenden Schmerz und die meisten Benutzer führen einfach an versuchende Suspendierung überhaupt. Etwas neue Wissenschaft zeigt jetzt die, die täglich ist und sogar sind- jede anderen Tageseinspritzungen nicht mit Testosteron-Suspendierung notwendig.

 

 

Dosierung:

 

Hinsichtlich der Hemmung der hypothalamischen/pituitären/Testikular- Achse (HPTA), ist 200 mg/week des eingespritzten Testosterons ungefähr 2/3 bis 3./4 unterdrückend, während 100 mg/week ungefähr unterdrückendes 50% ist. Aus diesem Grund ist niedriger Dosistestosterongebrauch nicht besonders leistungsfähig, da natürliche Produktion bereits „Wert“ 100-200 mg/week ist, und dieses ist größtenteils mit den ersten 200 mg/week von injizierbarem verloren, das verwendet wird. Die bestimmten Chemiefasergewebe, die sind aus diesem Grund niedrig-unterdrückend sind leistungsfähiger für Niedrigdosisgebrauch, als Testosteron ist.

 

Ohne ein anti--aromatase es möglicherweise wird bevorzugt, um Verwendung auf 500 mg/week zu begrenzen, obgleich es Risiko von Gynecomastia an den Dosen selbst als Tief als 200 mg/week geben kann, wenn kein Antiöstrogen benutzt wird. Benutzer mit Vorkenntnissen möglicherweise bevorzugen ein Gramm pro Woche. Noch höhere Dosen wie 2 Gramm pro Woche im Allgemeinen nur eine kleine weitere Erhöhung in der Leistung versehen, wenn die im Allgemeinen wahrnehmbar ist, nur wenn eine Hochebene ist erreicht worden bei 1 Gramm pro Woche. Mengen höher als dieses werden von einigen Probodybuildern aber vermutlich mit nur einem geringfügigen weiteren Zuwachseffekt eingesetzt.

 

Verwendung:


Testosteronsuspendierung ist eine injizierbare Vorbereitung, die Testosteron enthält (keinen Ester) in einer Ölbasis. Unter Bodybuildern „Suspendierung“ bekannt, um ein extrem starkes Massenmittel zu sein. Sie wird häufig als das stärkste injizierbare verfügbare Steroid, mit dem Ergebnis eines unglaublich schnellen Gewinnes der Muskelmasse und -stärke geordnet.

 

Dieses liegt an der sehr schnellen Aktion dieser Droge in großem Maße, da das wasserbasierte Steroid anfängt, den Blutstrom fast zu kommen, sofort nachdem eine Einspritzung gegeben wird. Anders als längere Ester wie enanthate oder cypionate, die Wochen dauern, damit Blutspiegel maximiun theraputic Niveaus erreichen, mit Suspendierung ist es gerade eine Angelegenheit von Tagen. Offenbar wird der aufbauende Effekt dieses Testosterons viel schneller verwirklicht, als wir mit einer Öl basierten (veresterten) Vorbereitung erwarten würden.

 

Liste des verwandten Produkts:

 

Testosteron-Azetat CAS: 1045-69-8
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Testosteron Decanoate CAS: 5721-91-5
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron Isocaproate CAS: 15262-86-9
Testosteron Phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron Undecanoate CAS: 5949-44-0
Testosteron CAS: 58-22-0
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 2322-77-2
Trenbolone Cyclohexylmethylcarbonate CAS: 23454-33-3
Tren-bol-auf-e CAS: 10161-33-8
Turinabol CAS: 2446-23-3
Tetrabutylammonium-Bromid CAS: 1643-19-2
Anavar/Oxan-dro-lon-e CAS: 53-39-4
Anadrol/Oxym-etho-lon-e CAS: 434-07-1
Angiotensin-Azetat CAS: 58-49-1
Benzocaine CAS: 94-09-7
Boldenone-Azetat CAS: 2363-59-9
Boldenone Cypionate CAS: 106505-90-2
Boldenone Undecylenate CAS: 13103-34-9
Boldneone CAS: 846-48-0
Carisoprodol CAS: 78-44-4
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
Drostanolone-Propionat CAS: 521-12-0
Dehy-droi-soan-dros-ter-eine (D-H-E-A) CAS: 53-43-0
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
Metandienone/Methandrostenolone/Dianabol CAS: 72-63-9
Melanotan II CAS: 121062-08-6
Nandrolone Decanoate/Deca Durabolin CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Liothyronine-Natrium/T3/cytomel CAS: 55-06-1
Stanolone CAS: 521-18-6
  CAS: 10418-03-8
Fluo-xyme-ster-eine CAS: 76-43-7
Für-mes-Tan-e CAS: 566-48-3
Mes-tano-lon-e CAS: 521-11-9
Mes-tero-lon-e CAS: 1424-00-6
Meth-Aster-ONS CAS: 3381-88-2
Methyl--tes-tos-ter-ein CAS: 58-18-4
Ta-DA-lafils/Ci-Ali-SS CAS: 171596-29-5
1-Tes-tos-ter-on-e CAS: 65-06-5.

 

Testosteron-Basis-Pulver der hoher Reinheitsgrad-legales anabolen Steroide für die Behandlung des Mangels an TestosteroneCAS: 58-22-0 0

Unsere Vorteile:

 

1. Reiche Erfahrung.


Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten, und so weiter anderes Land exportiert, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.

 

2. Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes.


Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.

 

3. Sichere und schnelle Lieferung.


Wir haben auf Lager, also können wir Lieferung schnell am Tag, wann man die Zahlung empfängt.
Wir haben spezielle Weise könnten 0.05kg zu den Produkten 3.5kg versenden eine Zeit. Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.

 

4. Guter Kundendienst.


Sagen Sie der Paketaktualisierung SO BALD WIE MÖGLICH und wird gut, versuchen zu lösen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß.
Willkommene Untersuchungs- und Auftragsproben, zeigen wir Ihnen unsere Geschäftsmoral, Qualität/Reinheit und sichere/schnelle Lieferung.

 

 

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten:

E-Mail: sinosource6666@gmail.com

Whatsapp: +86-13657291547

 

Kontaktdaten
Ben

Telefonnummer : Wickr: sinosource

WhatsApp : +https://api.whatsapp.com/send?phone=8613657291547

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

 

various top quality steroids, semi-finished oils, peptides, SARMs, local anaesthesia drugs and other pharmaceutical raw materials. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsLegal Anabolic Steroids

High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Yes, I did receive the package, very fast delivery! Excelent quality powders, This time I cooked it became 100% GOLDEN trenbolone. hahaah Very good!

—— Drei from Australia

Great top quality products! Recommend Debbie 110%!

—— Navee from USA

This batch I have used most of it yet. IT IS AWSOME! lol. Seriously. Its just great. Strength on the roof. Full even eating less. Im in love with it.

—— Jorge from Brazil

I have never received so many packages but from you. You are amazing! Your packages are the best. I will not use anyone else but YOU!! :-)

—— Andrei from Canada

I'm Online Chat Now

High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0

China High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0 supplier
High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0 supplier High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0 supplier High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0 supplier

Large Image :  High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LSW
Certification: ISO9001, KOSHER, USP, GMP
Model Number: 58-22-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 g
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreet disguised package or as required
Delivery Time: 2~7 working days
Payment Terms: T/T, , Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 5000kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 58-22-0 MF: C19H28O2
MW: 288.42 Appearance: White Powder
Purity: ≥98% Usage: Promote Male Genital Growth

High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of Testosterone CAS:58-22-0

 

Description:

 

Test base is the undisputed king of steroids mainly because it is safe, elicits rapid mass and strength gains while maintaining libido, a sense of well being and energy. It's not uncommon for a first time user to gain 15-20lbs of LBM in a standard Test Base cycle. Pure Test Base comes in a water based aqueous form (Suspension) and also in a solvent/oil based form (Test Base).

Suspensions have tiny particles that are visible with the naked eye. If left on the shelf for a few days many times the particles will sink to the bottom leaving the clear solvents and water on the top. Depending on the manufacturer, particle sizes vary meaning some Suspension preparations can clog a 22 gauge needle. Ultra micronized Suspension can pass through a 25 gauge needle making injections more comfortable. Shake the suspension preparation vigorously before injecting.

Testost Base is the most common anabolic hormone that there is and is also considered the most basic. Due to this, bodybuilders often consider it the base steroid to most all cycles. Testost Base is both anabolic and androgenic in nature. Users of this steroid will notice a dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.

 

Quick Details:

 

CAS No.:58-22-0


Molecular formula:C19H28O2


Molecular weight: 288.43


Purity:≥97%


Characters:White powder, odourless. Insoluble in water and soluble in alcohol,


Use:It can promote male genital growth and keep their normal function.


Minimum order quantity:10g


Price:negotiate


Packaging Details:Packing according to the arrangement of customer orders


Payment;T/T; Western Union; Money Gram; Bank transfer.


Delivery Time;The day after the payment


Supply Ability:Mass Stock

 

COA:

 

Description White Powder.
Tests Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Storage conditions 2-8ºC Conform
Specific Rotation +101º Conform
Chromatography Purity Conform Conform
Melting point 153 ~ 157ºC 154~156.5ºC
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying ≤0.5% 0.15%
Residue On Ignition 0.1%max 0.06%
Assay 98.0%min 99.18%

 

 

Applications:

 

Testoster Base Suspension is an injectable Testost Base hormone in a water base that was developed and used for decades, and is actually the first anabolic androgenic steroid made. For the purpose of building mass, Testost Suspension has never been surpassed since it was first developed in the 1930s. Many underground labs also suspend this product in propylene glycol or oil as well (which makes for a very painful injection). It has no ester attached; therefore no ester is calculated into the weight.

 

Test Base is steroid that contains Testoster-one with no ester attatched to it. It is pure Testoster-one and has no ester attached, and thus no ester calculated in the weight. Where 100 mg of a testoster-one ester equals 100 mg minus the weight of the ester, 100 mg of Testoster-one Base contains an actual 100 mg of the steroid. Very potent and very powerful. Although it is a rather crude compound, it is without a doubt very, very effective. Testoster-one Base is the most common anabolic hormone that there is and is also considered the most basic. Due to this, bodybuilders often consider it the base steroid to most all cycles. Testoster-one Base is both anabolic and androgenic in nature. Users of this steroid will notice a dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.

 

Testoster-one suspension is the most potent form of testoster-one because it does not possess an ester. Esters are calculated into the steroid weight therefore esterfied steroids are not a true mg for mg of free hormone. 100mg of suspension is 100mg of free hormone! Enanthate in a solution is only 72mg of free hormone per 100mg. You can see that Suspension is the true king steroid. However because there is no ester many users will inject suspension everyday or even multiple times per day. This is usually reason enough for most people to reject using suspension but it gets worse. Usually suspension is quite painful as well. Combine every day injections with significant pain and most users simply pass on trying suspension at all. Some new science now demonstrates that everyday and even every other day injections are not necessary with Testoster-one Suspension.

 

 

Dosage:

 

With regard to inhibition of the hypothalamic/pituitary/testicular axis (HPTA), 200 mg/week of injected testosterone is approximately 2/3 to 3./4 suppressive, while 100 mg/week is about 50% suppressive. For this reason, low dose testosterone use is not particularly efficient, as natural production is already “worth” 100-200 mg/week, and this is mostly lost with the first 200 mg/week of injectable that is used. The particular synthetics which are low-suppressive are, for this reason, more efficient for low-dose use than is testosterone.

 

Without an anti-aromatase, it may be preferred to limit usage to 500 mg/week, although there can be risk of gynecomastia at doses even as low as 200 mg/week if no anti-estrogen is used. More advanced users may favor a gram per week. Still-higher doses such as 2 grams per week generally provide only a small further increment in performance, with that generally being noticeable only if a plateau has been reached at 1 gram per week. Amounts higher than this are employed by some pro bodybuilders but probably with only a slight further incremental effect.

 

Usage:


Testosterone suspension is an injectable preparation containing testosterone (no ester) in a Oil base. Among bodybuilders, "suspension" is known to be an extremely potent mass agent. It is often ranked as the most powerful injectable steroid available, resulting in an incredibly rapid gain of muscle mass and strength.

 

This is largely due to the very fast action of this drug, as the water-based steroid will begin to enter the blood stream almost immediately after an injection is given. Unlike longer esters such as enanthate or cypionate which take weeks for blood levels to reach maximiun theraputic levels, with suspension it is just a matter of days. Clearly the anabolic effect of this testosterone will be realized much more quickly than we would expect with an oil based (esterified) preparation.

 

Related Product List:

 

Testosterone Acetate CAS: 1045-69-8
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Testosterone Decanoate CAS: 5721-91-5
Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Isocaproate CAS: 15262-86-9
Testosterone Phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone Undecanoate CAS: 5949-44-0
Testo-ster-on-e CAS: 58-22-0
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 2322-77-2
Trenbolone Cyclohexylmethylcarbonate CAS: 23454-33-3
Tren-bol-on-e CAS: 10161-33-8
Turinabol CAS: 2446-23-3
Tetrabutylammonium Bromide CAS: 1643-19-2
Anavar / Oxan-dro-lon-e CAS: 53-39-4
Anadrol / Oxym-etho-lon-e CAS: 434-07-1
Angiotensin Acetate CAS: 58-49-1
Benzocaine CAS: 94-09-7
Boldenone Acetate CAS: 2363-59-9
Boldenone Cypionate CAS: 106505-90-2
Boldenone Undecylenate CAS: 13103-34-9
Boldneone CAS: 846-48-0
Carisoprodol CAS: 78-44-4
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
Drostanolone Propionate CAS: 521-12-0
Dehy-droi-soan-dros-ter-ones(D-H-E-A) CAS: 53-43-0
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4
Metandienone / Methandrostenolone / Dianabol CAS: 72-63-9
Melanotan II CAS: 121062-08-6
Nandrolone Decanoate / Deca Durabolin CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Liothyronine Sodium / T3 / cytomel CAS: 55-06-1
Stanolone CAS: 521-18-6
  CAS: 10418-03-8
Fluo-xyme-ster-ones CAS: 76-43-7
For-mes-tan-e CAS: 566-48-3
Mes-tano-lon-e CAS: 521-11-9
Mes-tero-lon-e CAS: 1424-00-6
Meth-aster-ons CAS: 3381-88-2
Methyl-tes-tos-ter-one CAS: 58-18-4
Ta-da-lafils / Ci-ali-ss CAS: 171596-29-5
1-Tes-tos-ter-on-e CAS: 65-06-5.

 

High Purity Legal Anabolic Steroids Testosterone Base Powder for Treating Lack of TestosteroneCAS:58-22-0

Our Advantages:

 

1. Rich experience.


Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years, our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country, and we have got very good feedback from our customers, we had Established long friendly relations of cooperation.

 

2. Great quality, purity and favourable.


Good quality is one of our secret success, welcome order the samples, MOQ just 10 grams.

 

3. Safe and fast delivery.


We have stock, so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
We have special way could ship 0.05kg to 3.5kg products a time. We offer melting powder into liquid service. And ship the liquid in special bottles.

 

4. Good after-sales service.


Tell the package update ASAP, and will try best solve when customer encountered various problems.
Welcome inquiry and order samples, we will show you our business ethics, quality/purity and safe/fast delivery.

 

If you have any questions, please feel free to contact me:

 

Email: aimee@chembj.com          Whatsapp: +8618872220662                Skype: lale287205036263

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Avalan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)